iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 999 Artikel
   

Film-Pause: Eine animierte iPhone-Geschichte, ein zu persönliches Siri und Drinks zur Produktvorstellung

Artikel auf Google Plus teilen.
10 Kommentare 10

Wie nach jeder Vorstellung eines neuen Apple-Produkts, darf auch beim iPhone 4S das angeblich verbannte Promo-Video nicht fehlen. Diesen Clip, die unglaublich schön animierte „History of the iPhone“ (Vimeo-Link) und die Siri-Parodie „GLaDOSiri“ (Youtube-Link) haben wir im Anschluss eingebettet.

Wer des Englischen mächtig ist, sollte sich das satirische Video auf keinen Fall entgehen lassen. Die Jungs nehmen dieses Mal die (anscheinend) fehlenden Innovationen beim neuen iPhone-Modell auf die Schippe und haben dabei wohl etwas zu viel getrunken. Besonders freuen darf sich der Kamera-Fanatiker.

Wie sich die Spracherkennung im neuen iPhone verhalten würde, hätten die „Aperture Labs“ aus dem beliebten Shooter-Spiel „Portal“ sie entwickelt, zeigt dieses Video. Das Ergebnis ist GLaDOSiri – eine Mischung aus GLaDOS, der grausam schizophrenen Computerstimme, und Siri, unserer neuen freundlichen Assistentin.

Vielleicht werden es die Jailbreak-Tüftler ja irgendwann ermöglichen, GLaDOSiri tatsächlich auf dem iPhone 4S zu installieren. Bis dahin genießen wir aber besser Siri’s freundliche Hilfsbereitschaft.

Montag, 10. Okt 2011, 16:43 Uhr — christian
10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Steve Jobs‘ Tod ist im Video enthalten, das IPhone 4S aber nicht ??

  • Ach ja :) Portal ist einfach super ;)

  • mit der stimme wäre siri wirklich das killer feature :D
    und das iPhone Promo video ist sooo geil xD ich liebe diese jungs :D die letzten waren schon geil :D

  • Haha wie geil im letztem Video: me and my extra 20 pounds

  • Die Videos sind wirklich voll Hammer, aber leider läuft das erste ein bisschen schnell, gut animiert aber zu schnell, ich musst ziemlich oft pausieren.

  • Portal ist doch kein Shooter! Wenn das ein Mitarbeiter einer TV-Medienanstalt liest, ändert der das dann in „so genanntes Killerspiel“.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18999 Artikel in den vergangenen 3316 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven