iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 009 Artikel
   

Fessel-Spiele: Zen Bound vorübergehend kostenlos

Artikel auf Google Plus teilen.
32 Kommentare 32

Teil 1 des ruhigen 3D-Geschicklichkeitsspiel Zen Bound (AppStore-Link) lässt sich zur Stunde kostenlos aus dem AppStore laden – eine Pflichtaufgabe, solltet ihr euch das knapp 80 Level starke Spiel bislang noch nicht gegönnt haben.

In dem ansprechend – oder besser: beruhigend – gestaltetem Spiel müsst ihr unterschiedliche Holzfiguren mit einem Seil umwickeln und so mit Hilfe geschickter Windungen und einer ausgeklügelten 3D-Steuerung einen bestimmten Prozentsatz der jeweiligen Puppe verdecken.

Eine Aufgabe die auf der ersten Blick langweilig anmutet, mit fortschreitender Spieldauer jedoch für herausfordernde Momente sorgen kann – es macht Spass, wirklich. Unser Tipp: Zugreifen. Und sollte euch Zen Bound genau so gut gefallen wir uns, lasst euch den Nachfolger, Zen Bound 2 (AppStore-Link), raus. Für 2,39€ bietet die Universal-Version hochauflösende Grafiken, die obligatorische Retina- und Gyro-Unterstützung für das iPhone 4, sowie eine GameCenter-Integration zum Ablegen der besten Spielstände. Demo-Video (Youtube-Link) im Anschluss.

Donnerstag, 11. Nov 2010, 23:36 Uhr — Nicolas
32 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Und wieviel haben die gezahlt das ihr über ein App so einen langen Beitrag schreibt??

  • Was soll das? Darf iFun jetzt nur noch über wichtge Themen lang schreiben? Musst ja nicht alles lesen!!

  • Unter Fesselspiel hatte ih mir spontan was anders vorgestellt :-)

  • Sehr geiles Spiel. Mal etwas in 3D-Grafik was mit Geschicklichkeit zutun hat. Danke für den Tipp.

  • jop, spiel is recht cool. für die sm-begeisterten unter uns! ;)

    OT: wie sie bei dem neuen retina-spot danach erst den apfel und dann vodafone einblenden!
    wo sind wir nur hingekommen?! :(

  • Danke:)

    An die redaktion: ihr habt „gefallen wir uns“ anstatt „wie uns geschrieben“

    Lg

  • Endlich… Wollte das Spiel schon ewig haben aber keinen Jailbreak !!! ;) ;)

    • Dann kauf es dir nächstes Mal und unterstütze die Entwickler, damit weiter derartige Programme kommen…

      Sich ein teures iPhone leisten, aber keine 2,39 Euro investieren (wollen)….

    • Schade dass der JB sowohl Fluch als Segen ist. Aber Leuten wie dir, die den JB nur nutzen um kostenpflichtige Apps „zu stehlen“ (oder dies als Priorität dessen sehen), sollte es verboten werden ein iPhone zu benutzen.

      • Nutze die Möglichkeit auch, ABER:

        Nur zum testen! Auch wenn’s mir jetzt keiner glaubt: Sollte mir die App. zusagen wird sie auch gekauft!

        Schade dass nicht alle eine Lite/Demo Version rausbringen. Könnten bestimmt mehr Umsatz machen!

      • Expertenmeinung

        Typischer Jailbreaker…

      • @Expertenmeinung (welcher auch immer): Hast du mal eine Quelle , wo es um die Beweggründe der Jailreaker geht, um deine Behauptung zu unterstreichen?

      • Expertenmeinung

        Ah, da hab ich wohl beim Mona einen wunden Punkt getroffen, mal abgesehen von deiner grundsätzlichen Streitsucht im Rahmen meiner Kommentare. Ein wenig Hirn und die Gabe, beim Thema JB auf das Eigenlob der Raubkopier-Appverwender zu achten, lässt doch sehr den Verdacht aufkommen, dass die Zahl der Raubkopierer nicht unbeträchtlich sein dürfte. Teures iPhone, aber keine 0,79 Euro übrig haben….

  • Ot da mir im alten Beitrag keiner mehr antwortet…
    jetzt bin ich total verwirrt….
    man kann ja auswählen zwischen festnetz und netzintern beim complete mobil m friends.

    http://www.t-mobile.de/iphone/.....-_,00.html

    Hier steht dass man auswählen kann zwischen flat für festnetz oder telekom für anrufe. egal was man wählt, sms flat zu telekom bleibt, sowie 40 frei-sms für andere netze. weekend flat steht im kleingedruckten gilt für festnetz, sowie telekom netz

    hier (http://www.t-mobile.de/tarife/.....75,00.html) ist es aber total anders beschrieben:
    beim einen hat man flat zu telekom mobilnetz und die weekendflat gilt nur für festnetz.
    beim anderen genau andersrum: flat zu festnetz und weekendflat gilt nur für telekom mobilnetz.

    welches is denn jetz richtig?? total verwirrt…….

    Direkt hier Antworten

    • Expertenmeinung

      Danke, dass wir auf deinen OT-Scheiss direkt hier antworten dürfen.
      Frag doch mal Mami, ob sie für dich bei der kostenlosen Hotline von T-Mob anruft, wenn du nicht mit Erwachsenen reden möchtest – denn wer die Rechnung bezahlt, sollte ja auch wissen, wofür! Hier ist eigentlich keine OT-Auskunftei…

  • Eure links funktionieren schon ein Weile nicht.

  • Eure links funktionieren schon eine Weile nicht.

  • AppStore Link geht einwandfrei (vom iPhone aus). Wurde ja erst vor 1-2tagen gefixt, da Apple ja was an den Links im AppStore geändert hatte…

  • die 4.2 GM scheint generell Probleme zu haben…
    Nicht nur am iPad mit Wlan sonder auch mit dem Iphone 4 und dem Energiemanagement.
    die Akkulaufzeit hat sich merkbar verschlechtert…
    gestern abend voll geladen, heute morgen nur noch 41 Prozent voll… in der nacht nichts damit gemacht… das hatte ich noch nie… auch bei benutzung scheint der die prozentangabe schneller zu schrumpfen…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19009 Artikel in den vergangenen 3318 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven