iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel
   

Fernsehen auf Sparflamme: SPB TV in Version 2.5

Artikel auf Mastodon teilen.
22 Kommentare 22

Die Gratis-Applikation zum Fernsehkonsum des vor allem aus Pocket PC-Zeiten bekannten Software-Entwicklers SPB nennt sich SPB TV (AppStore-Link), ist kostenlos und wurde heute auf Version 2.5 aktualisiert. Die etwas träge Anwendung kombiniert eine Hand voll frei empfangbarer TV-Programme (u.a. Phoenix) und eher unbekannte Online-Sender in einem spartanischen Interface und braucht leider relativ lang um den von euch ausgewählten Sender zu aktivieren – bietet dann jedoch ein ruckelfreies Bild und kann die Wartezeit beim Arzt bzw. in der Bushaltestelle verkürzen. Version 2.5 ist nun auch iPad-kompatibel und erlaubt es das Videobild im Hochformat abzuspielen.

Erst kürzlich konnten wir auf den Web-Dienst FilmOn verweisen – die Amerikaner haben den Zugriff aus Deutschland jedoch mittlerweile unterbunden. Update: Eurem Feedback in den Kommentaren nach zu Urteilen war der FilmOn-Aussetzer nur vorübergehend.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Nov 2010 um 17:47 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    22 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Irgendwelche sehenswürdigen Sender dabei, die empfohlen werden können?

  • Hatte ich auch mal drauf, finde ich aber leider nicht so gut…

  • Bei mir läuft Tageschau, ZDF, NDR und Phönix astrein! Danke für den Tipp!!

  • Hallo Redaktion,
    zu Eurem „Update“ in dieser News: Filmon hat lediglich die amerikanischen Sender unterbunden – und das ist immernoch so.

  • Michael Schmitz

    Hallo!!!
    Wer über FilmOn die US Sender sehen mochte kann sich ein VPN Account von hotshield einrichten…

    Bis dann!

  • Nabend,
    mal ne Frage: wie funktioniert bitte das filmon? Eine iPhone-App. finde ich nirgends…
    Gruß und danke

  • Junior-Iphoniker

    Ich bin so froh jetzt endlich ein Androidphone in meinen Händen zu halten. Ich werde in Zukunft auf die saudoofen comments von “ Expertenmeinung “ verzichten. Es wird mir was fehlen

    Danke und tschüsssssss !!!!!!!!!!!!!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6054 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven