iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 007 Artikel
   

Fehler 13014: Apple listet iTunes-Fehlermeldungen bei Update und Wiederherstellung

Artikel auf Google Plus teilen.
6 Kommentare 6

In dem frisch überarbeiteten Support-Artikel „TS3694“ listet Apple jetzt alle von iTunes ausgegebenen Fehlermeldungen die bei der Aktualisierung des eigenen iPhones oder bei dessen Wiederherstellung – also dem Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen – auftreten können.

Der hier einzusehende Artikel gibt Tipps und hilft bei der Fehlersuche wenn euch iTunes mit den Error-Codes „Error 35“ (das Dock-Connector Kabel hat eine Macke) oder „Error 1601“ (iTunes muss neu installiert werden) bewirft und sollte euch, im Fall der Fälle konsultiert, davor bewahren den eigenen Rechner an die Wand zu donnern.

Dienstag, 31. Mai 2011, 14:04 Uhr — Nicolas
6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • So’n Kappes! Ich mein ist gut gemeint aber ich hatte vor kurzem bei der Wiederherstellung mit einer Custom Firmware ca. 4-5 verschiedene Fehlernummern, wobei die angeblich dafür standen das mein USB-Kabel kaputt wäre, ich meinen Rechner neu starten muss bzw. iTunes oder es – passt auf das ist der beste Tipp – an einem anderen Rechner probieren soll. Auch gut war Nummer 21, das ich Sicherheitssofware hätte die daran „schuld“ wäre, hatte bloß keine installiert. Schlussendlich hab ich eine neue CFW erstellt und alles war super. Sind also mit bedacht zu genießen und eher für Laien finde ich persönlich zumindest. So nach dem Motto „Haben sie das Stromkabel in das Gerät gesteckt?“

    • Wenn du deine Firmware bearbeitest musst du dich nicht wundern wenn es nicht funktioniert… Oder hab ich den Begriff „Custom Firmware“ falsch verstanden?

    • Custom Firmware geben immer eine Fehlermeldung aus Schlaumeier. Hier geht es aber um die originale Firmware und nicht um eine modifizierte gejailbreakte. Diese Tips betreffen die Fehlerbehebung bei Problemen mit der originalen Firmware.

  • Hmm, hattest du vorher mit Tinny Umbrella gearbeitet? Ich hatte auch Prob’s bei Wiederherstellung, es funzte nur als ich es dann mit Windoofpartition am selben Mac machte. Tinny verursacht meistens das Problem.

  • na und, löschen. windoof erstellt ne neue xD

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19007 Artikel in den vergangenen 3317 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven