iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 378 Artikel
   

Feedlix-App spielt M3U-Streams auf iPhone und Apple TV

Artikel auf Mastodon teilen.
14 Kommentare 14

Die Feedlix-Applikation, ein Universal-Download der heute aktualisiert und seit drei Monaten für rund zwei Euro im App Store angeboten wird, ist ein Nischen-Download. In der App lassen sich eigene Video-Streaming-Links im M3U-Format verwalten, sammeln und in Kategorien sortieren.

Stream 500

Hier können zum Beispiel die TV-Streaming-Links der Öffentlich-Rechtlichen eingetragen werden, aber auch die Adresse der privaten Überwachungskamera oder die ausgewählter Webcams lässt sich speichern. Anschließend bietet euch Feedlix die Möglichkeit an, euch schnell durch die gesicherten Kanäle zu schalten.

Die von euch angelegten Stream-Adressen (wer will kann eine fertige M3U-Playlist in die App importieren) werden zudem mit dem Apple TV synchronisiert und ermöglichen euch die Pflege eines persönlichen Stream-Kataloges.

App Icon
Feedlix TV
Elsa Mourato
1,99 €
29.61MB

Wenn ihr das App-Doppel testen wollt, dann nutzt vielleicht einfach diese Stream-Adressen der Öffentlich-Rechtlichen.

Feedlix

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
06. Jul 2016 um 08:48 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Damit müsste ja dann auch die Datei von der Fritz Repeater DVB C gehen. Also die Senderliste die man sich am PC über z. B. VLC nutzen konnte.

  • Das geht aber auch einfacher mit Zattoo oder Magine TV, wo die öffentlich-rechtlichen Sender kostenlos gesehen werden können ohne Streaming-Links einrichten zu müssen.

  • Wie können m3u listen eingefügt werden ? Nur durchs eintippen?

  • Ich duche eine Apple TV App mit der ich über die fritz box cable den dvb-c stream empfangen kann. Hst jemand einen Tipp?

    • Benutze diese Feedlix App oder aber was super funktioniert auch den VLC-Player auf dem Apple TV. Beim mir läuft VLC super mit Dem AVM DVB-C Repeater

      • He Cyber Andi, kannst du mir sagen wie Du die m3u Sender-Liste vom DVB C Repeater in den VLC player bekommen hast?
        Habe die m3u Sender-Liste auf das Fritz NAS hochgeladen und von dort im VLC Player unter Netzwerk aufgerufen und bekomme nur das Erste Programm. Kann nicht umschalten. Oder muss ich etwa für jeden Sender eine eigene m3u anlegen?
        Währe für Hilfe echt Dankbar.
        An Stephan, kannst auch die App mrmc (ne abgesperrte KODI Version) Verwenden,
        aber dort Läuft nicht stabil.

  • Wenn man die Qualität bzw die Bitrate noch wählen könnte, wäre die App super

  • Die Bedienung der APP ist für mich eine Katastrophe. Hat man sich bei der Eingabe der Streaming URL vertippt, so muss man die ganze URL neu eingeben. Wie man eine M3U-Playlist importiert ergibt sich auch nicht. Habe auch nicht gefunden, wie man eine URL mit einem Namen versehen kann.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37378 Artikel in den vergangenen 6076 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven