iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 828 Artikel
   

FCSB Video-Demo: Icons in 5 Reihen Spalten

Artikel auf Google Plus teilen.
43 Kommentare 43

Entweder im Anschluss oder direkt auf Vimeo (Vimeo-Link) zu begutachten, könnte der Five-Column SpringBoard Hack (FCSB) eine angenehme Erweiterung für den Home-Screen eures jailbroken iPhone sein. Bald in Cydia erhältlich, erweitert FCSB das Springboard um eine zusätzlich Spalte Icons und erlaubt so den schnelleren (und evtl. auch unübersichtlicheren) Zugriff auf eure Applikationen.

Donnerstag, 08. Jan 2009, 13:01 Uhr — Nicolas
43 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Wie ist diesen Reflection-Dock gemacht? Ist das nen statische Wallpaper und gibts da nen Script o.ä. für Winterboard?

  • Pascal lieben Gruß

    Ein Link zum Flash Video… Im iPhone-blog… Passt nicht wirklich 
    Gibt es das nicht bei youTube ?

    • Nuja Youtube hat ja auch ne Suchfunktion 

      Aber komfortabler wäre natürlich wenn das Tickerteam das direkt uff die Reihe bekommt!

      Apropos dezente Kritik: die ziemlich kleinen Bilder (Screenshot, Produktbilder…), die in der mobilen Blogvariante gepostet werden sind teilweise auch etwas unpraktisch, da man da meist nicht viel erkennt. Könnte man da nicht die großen aus der PC-Variante des Tickers verwenden oder die Bilder damit verlinken (Vergrößern beim druffklicken)?

      • nur große bilder anzuzeigen, würde wohl den text zerschießen. ein draufklick-popup klingt aber gut. Kommt auf die Liste.

  • Ich würde das Dock gerne so haben.
    Damals (1.1.4) ging das mit einem kleinen SSH Befehl…Ganz ohne Winterboard o.a.
    Gruß

  • Gefällt mir eigentlich gar ned, sind zu eng beinander, und schaut komisch aus!

  • @speci gibt es odch bei Cydia einfach mal „Five Icon Docks“ suche und instalieren ;-) :P

  • „Five Icon Docks“ ist das Gleiche aber nur für die Dockleiste.
    Das sagt ja schon der Name. :P

  • darum steht ja auch davor @SPECI weis garnicht warum du dich nun angesprochen fühlst…? ;)

  • Die klauen übrigens oft eure News apfelphone.net – wie auch diesen Beitrag

  • @Cibo:
    Ich will ja nicht 5 Icons drin haben sondern das Dock so wie z.Bsp. beim iPod Touch…
    Also mit so einer Art 3D Look für den Untergrund :)

  • hi,
    wollte mal fragen ob es genauso wie bei diesem 4 Spalten Hack, einen Hack für den homescreen gibt, damit er auch im querformat genutzt werden kann?? wäre ziemlich cool..
    mfg :)

  • funktioniert super, allerdings blinkt das 5. icon wenn man den screen rüberschiebt, wird sicher noch verbessert…

  • “Spalten, nicht Reihen” geht beim meinem iPod Touch nicht wahr ?

    *bier*, Prost

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21828 Artikel in den vergangenen 3754 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven