iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 979 Artikel
   

Fast wie früher: Prince of Persia Classic springt auf das iPhone

Artikel auf Google Plus teilen.
21 Kommentare 21

Nicht zu vergleichen mit den unsäglichen 3D-Neuauflagen. Prince of Persia (AppStore-Link), das 1989 auf dem Apple II gestartete Jump-and-Run Franchise steht seit heute auch in einer iOS-optimierten Version für iPhone und iPad – zwei getrennte Dowloads und leider keine Universal-App – zum Download bereit.

Der ehemalige Desktop-Platformer ist mit aufgehübschten Grafiken ausgestattet, 200MB groß und mit einem Verkaufspreis von 1,59€ ausgezeichnet. Im Game bietet der Ubisoft-Download zwei unterschiedliche Spiel-Modi, integriert Apples-Spielerzentrale „GameCenter“ und stellt sich in dem unten eingebetteten Youtube-Video vor.


(Direkt-Link)

Mittwoch, 29. Feb 2012, 16:29 Uhr — Nicolas
21 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Also 2x zahlen wenn ich beide haben will?
    Ich weiss nicht so recht.

  • Da könnten die aber Auch mal eine neuere Version bringen. Seit GTA III bin ich davon überzeugt, dass noch viel mehr mit IPhone/iPad möglich ist in Sachen spielen !

  • Unsägliche 3D-Neuauflagen? Nun ja …

  • Was ich ja nicht verstehe ist, warum keine Neuauflagen von Spielen wie „Desperados“ oder „Comandos: Behind Enemy Lines“ für iPad veröffentlicht werden. meiner Meinung nach würde das der absolute Hammer sein, das auf dem iPad zu spielen. Ich würde es mir auf jeden Fall sofort kaufen!

  • Commander Keen bitte, wenn schon Retro …

  • Am besten alle apogee spiele (nicht nur commander keen)

  • Also ich hab’s gleich gekauft und finds super. Man fühlt sich gleich in der zeit zurückversetzt.
    Was ich nicht verstehe: ihr schreibt man muss es 2 mal kaufen. Fürs iPhone und iPad. Ich hab es aber nur 1 mal gekauft und es läuft auf iPad und iPhone…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18979 Artikel in den vergangenen 3315 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven