iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel
   

Farben-Puzzle-Tetris „Shades“ kostenlos

Artikel auf Mastodon teilen.
13 Kommentare 13

Die Shades-Applikation, ein entspanntes Puzzle-Spiel mit Tetris-Anleihen, debütierte zwar erst im September lässt sich aktuell aber schon das erste Mal kostenlos aus dem App Store laden.

shades-500

Knapp 30MB groß, wirft Shades mit unterschiedlich farblichen Blocken um sich, die auf dem Spielfeld positioniert und nach und nach abgebaut werden müssen. Die farbigen Rechtecke verschmelzen ineinander, bilden neue Farb-Blöcke und lösen – abhängig vom Spielverlauf – ganz netten Kettenreaktionen aus. Das Spiel ist solide gefertigt, überzeugt mit einer gut funktionierenden Steuerung und hätte auch den Kauf zum Normalpreis verdient.

Momentan gibt es den Zwischendurch-Puzzler jedoch wie gesagt kostenlos. Greift zu.

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB

(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
24. Okt 2014 um 18:05 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Wie verdienen die Leute bloss damit Geld wenn die Spiele so oft kostenlos werden?

    • Naja viele bewerten es dann positive und durch Mund Propaganda, viele sagen bzw. Freunde weiter, die wiederum sind gezwungen es dann zu kaufen

      • Lol „gezwungen“ vor allem

      • Ja gezwungen ist das richtige Wort. Auch wenn es dir nicht so gehen mag so sieht es bei den meisten anders aus. In der Regel auch wenn man selber davon überzeugt ist es nicht zu sein. Das liegt in der tiefenpsychologie verankert und wird seit Jahrzehnten für das Marketing benutzt.

      • Hiko, was zur Hölle…?!

  • Gestern Abend mal gespielt, eben nochmal und ich finds nicht prickelnd.

  • vorsicht Suchtgefahr. Konnte gestern abend nicht mehr aufhören. Habe mit meinenKindern um die Wette gespielt, wer die meisten Punkte erreicht.

  • Heute abend um 03:00 Uhr ist Zeitumstellung :-) auf 02:00 Uhr
    :D

    • Ist das noch Abend, oder schon Morgen? Oder einfach mitten in der Nacht?
      Glauben wir de.wikipedia.org, dann ist der Abend um Mitternacht vorbei. Ergibt sich die Frage ob Mitternacht um 0:00 Uhr ist, oder ob dies nicht viel eher ortsabhängig bemessen werden muss.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6054 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven