iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 261 Artikel
   

Fanboy-Satire: Das Apple-Event aus Nerd-Perspektive

Artikel auf Mastodon teilen.
28 Kommentare 28

Wir hoffen innig, dass ihr nach dem Konsum der zwei unten eingebetteten Videominuten nicht mit dem unschönen Gefühl zu kämpfen habt, das sich immer dann einstellt, wenn man sich selbst in Situationen ertappt, mit denen man sich so üblicherweise nicht identifizieren würde.

Andererseits nehmen wir es euch aber auch nicht übel, wenn sich der Klick auf das Slacktory-Video ähnlich wie ein hastiger Blick in den Spiegel anfühlen sollte. Eine Prise der grandios überspitzten Fanboy-Figur steckt wahrscheinlich in allen regelmäßigen ifun.de-Besuchern.

In diesem Sinne:

„This is what you did during the latest Apple keynote, and every one before it.“

(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
05. Jun 2014 um 17:12 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    28 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Haha, hab mich bei manchen Dingen tatsächlich wieder erkannt :D

    • OMG! Ich habe mich in keiner Szene wieder erkannt. Und ich dachte ich wäre ein fanboy. :'(

      • Warum bist du traurig?
        .
        Ich finde es toll zu sehen, was ein Apple-Fanboy sein soll. Ich nutze hauptsächlich Produkte von Apple aus vielen verschiedenen Gründen und fast nur bei Apple werden immer wieder verschwörerische Thesen gegen Apple erfunden. Da ich möglichst Fairness will, muss ich Apple immer wieder verteidigen. Deshalb werde ich als Apple-Fanboy verschrien, dem ich ständig sage, dass dies nicht stimmt. Wenn das überspitzte Video etwas stimmt, dann bestätigt es, dass ich kein Apple-Fanboy bin. Dies Keynote fand ich sehr interessant wegen Swift und Neuerungen, die in Apps (iOS UND OS X – die Programme sind dort KEIN .EXE, sondern .APP!) genutzt werden können.
        .
        Man beachte: Die Keynote ist nur eine kleineVeranstaltung in der großen WWDC. WWDC heißt worldwide developer congress. => Eigentlich richten sich die Veranstaltungen nur an Entwickler, was mich interessiert!

  • Der Kommentator
  • IchWeißEsBesser
  • Ist ein kleines bisschen Fail, da die „großen“ dinge, sprich die Hardware immer erst im Herbst vorgestellt werden…. Ehrlich gesagt hätte ich für iOS 7 sehr wenig erwartet, da ich bereits vollends zufrieden bin. Ich habs nicht nötig, auf irgendwas neues, herausragendes zu warten. Letzten endes wurde ich dann aber doch positiv überrascht. Ist doch ok… Und na ja, diese riesen Erwartungshaltung haben eigentlich nur die Android fanboys, da sie es sind, die meinen Apple wäre so extrem gehypet und müsse jedes Jahr nen riesen Hammer bringen, der die Welt revolutioniert. Kommt es dann nicht, freuen sie sich wie ein schnitzel und können wieder auf Apple einhacken, wie ideenlos sie doch seien. Na ja, lassen wir ihnen die Freude…. Ich fange solche Diskussionen eigentlich gar nicht mehr an, es nervt einfach. Ich kaufe Apple Geräte und das hat ganz bestimmte Gründe. Ich bins leid, mich deswegen bei anderen rechtfertigen zu müssen,. Soll doch jeder kaufen, was er will. Dieses ignorate gegenseitige bashing gegen Android und iOS ist doch sowas von Kindergarten.

  • Gäbe es das Filmchen in deutscher Sprache, würde ich es vielleicht auch ansehen……..

  • Ich hab mich nicht wiedererkannt ^^. Hab aber auch noch nie ein Apple Event verfolgt :). Mir reicht das Nachlesen dann immer

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37261 Artikel in den vergangenen 6053 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven