iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel
   

Zur Einstimmung auf die Fahrradsaison: „Road Bike Pro Fahrrad Computer“ für kurze Zeit kostenlos erhältlich

Artikel auf Mastodon teilen.
22 Kommentare 22

Auch wenn das Wetter noch nicht ganz mitspielt, der Startschuss für die neue Fahrradsaison steht kurz bevor. Zeit also, mal nachzusehen ob noch Luft in den Reifen ist und die Schrauben an der iPhone-Halterung nachzuziehen.

Wer schnell ist, lädt sich am besten auch gleich noch den Road Bike Pro Fahrrad Computer von Runtastic auf’s iPhone. Die sonst 4,49 Euro teure App gibt es heute noch ein paar Stunden lang kostenlos. Achtet aber vor dem Klick auf den angezeigten Preis.

Road Bike Pro Fahrrad Computer ist ein Fahrradcomputer fürs iPhone. Die 15 MB große App informiert nicht nur über die aktuelle Geschwindigkeit, sondern zeigt auch Werte wie Dauer, Distanz, Höhenmeter sowie Informationen über Wetter und Windverhältnisse an. Ein schönes Feature: Alternativ zum Live-Zugriff auf Google oder Open Cycle Maps könnt ihr auch Offlinekarten für Touren im Ausland in der App speichern.

Damit ihr beim herumfuchteln mit der App nicht gegen den nächsten Baum knallt, solltet ihr vielleicht eine Fahrradhalterung fürs iPhone in Betracht ziehen. Das Angebot für die verschiedenen iPhone-Modelle ist inzwischen recht groß, hier ein paar unserer Produktvorstellungen diesbezüglich aus der Vergangenheit:

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
24. Mrz 2013 um 10:40 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    22 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Kein iPhone 5 Support u. ständige Erinnerung sich via Facebook anzumelden -> gelöscht

  • Gibt’s eine Iphone Halterung die man in die Garmin etrex Vista Halterung einschieben kann?

  • Man kann sich auch mit einem Email-Konto anmelden, kein Facebook-Zwang :)

    Sonst hätte ich es auch gleich wieder gelöscht.

  • Wer immer noch nicht gelernt hat das Facebook an sich kein Problem ist, sondern die Dinge die man dort von sich preis gibt, hat es noch immer nicht verstanden…

  • Wer immer noch nicht verstanden hat, dass es auch Leute gibt, die auf Facebook verzichten wollen und nicht von Software gezwungen werden wollen es zu nutzen, hat nichts verstanden ….

  • Bei rossmann gibt es grad ne Fahrrad/ Auto Handy Halterung für 6,99.

    Im Auto wackelt sie ein wenig, aber für den Preis echt Super.

    • Wackelt?!

      Die würd ich nicht mal nutzen, wenn ich das Rad nur Schieben würde.
      Bei so nem teuren Gerät sollte es schon eine Halterung + Case sein, die passgenau, bombenfest und mindestens spritzwassergeschützt ist.

  • Das Problem mit der App ist nur der miese Akku des iPhone 5. Weit kommt man damit nicht. Ansonsten geniale Funktionen!

  • Wollt mal fragen ob jemand ne gute 3gs Halterung fürs motorrad kennt ?

  • Als mountainbiker habe ich so meine bedenken mit den aufgezeichneten höhenmeterangaben. Alle bisherigen apps zeigen völlig falsche angaben. Bei einer tour mit 1.950 höhenmetern zeigt z.b. GPSSpeed HD oder maps 3D 2.900 hm an. Kann da jemand etwas dazu sagen?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6054 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven