iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 322 Artikel
   

Expressaustausch, iOS-Vorschau, 3D Touch: Apple aktualisiert Webseiten

Artikel auf Google Plus teilen.
24 Kommentare 24

Apple hat den ersten Dienstag im Februar dafür genutzt zahlreiche Änderungen am eigenen Online-Auftritt vorzunehmen. Auf der deutschsprachigen Apple.com-Seite hat das Unternehmen etliche Texte überarbeitet, neue Links platziert und die angebotenen Inhalte ergänzt.

zub

iOS-Vorschau auf Deutsch

Die Sonderseite zum iOS-Update auf iOS 9.3 steht jetzt auch in einer deutschen Version zur Verfügung – Apple selbst erklärt: „iOS 9.3 kommt dieses Frühjahr.“

iPhone-Vergleichsseite

Die iPhone-Vergleichsseite apple.com/de/iphone/compare/, mit deren Hilfe sich potentielle iPhone-Kunden die unterschiedlichen Spezifikationen der angebotenen Modelle nebeneinander anzeigen lassen können, wurde überarbeitet und deutlich prominenter verlinkt. Vielleicht kommt hier ja bald ein neues Modell hinzu.

iphonev

3D Touch

„So haben sich Apps noch nie angefühlt.“ Von der iPhone 6s-Seite aus verlinkt Apple nun auf diese App Store-Zusammenstellung 3D Touch-kompatibler iOS-Applikationen.

Expressaustausch

Über die Einschränkungen des Expressaustauschs für Apple-Kunden, die sich gegen den Kauf der kostenpflichtigen Zusatzversicherung AppleCare+ entschieden haben, konnte ifun.de bereits am 18. Januar berichten. Nun scheint Cupertino auch die entsprechende Text-Passage gestrichen zu haben. Danke Mark.

Kosmetik

Zudem hat Apple etliche Texte korrigiert, neu angeordnet, von Rechtschreibfehlern befreit und um eleganter formulierte Passagen ergänzt. Hier handelt es sich jedoch nur um kosmetische Änderungen, die keine inhaltlichen Veränderungen beinhalten.

sprachen

Dienstag, 02. Feb 2016, 16:24 Uhr — Nicolas
24 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
    • Hab ich mir auch erst gedacht ^^

      Ich denke aber es gibt Programme die mittels Algorithmen in festgelegten Zeitabständen überprüfen, ob sich etwas an einer Website geändert hat.

  • Wo steht denn, dass iOS 9.3 im Frühjahr kommt?

  • Gibt es jetzt den Express Austausch noch oder nicht. Aus den Text werd ich nicht schlau

  • Also bei mir klappt das bei der Beta 2 noch nicht mit der Aktivitätsanzeige. Kann den Schalter auf Dashboard-Ja stellen wird aber nicht angezeigt.
    Bei euch?

  • Welches tool benutzt ihr für die Vergleiche der Textpassagen?

  • Mit welchem Tool lassen sich denn die Änderungen in den Webseiten so cool farbig hervorgehoben vergleichen?

  • Expressaustausch gibt es nur noch mit Apple Care Plus, das alte, aber beim iPhone 6 noch verfügbare Apple Care reicht auch nicht mehr für den Expressaustausch! Bin selber betroffen: 2 Versuche einen Expressaustausch für mein defektes iPhone 6 scheiterten. Apple stornierte diese einfach nach jeweils 2 Tagen, aber nicht ohne meine Kreditkarte für 10 Tage mit 1490,- € zu belasten!
    Ein neuer Versuch mit Vorabeinschicken zur Reparatur ist seit dem 22.1 eingeleitet (via leere Versandverpackung von Apple) Hermes sei Dank. Allein der Hinweg nach Holland dauerte 4 Tage mit diesem Schneckendienstleister!
    Danke Apple!

  • Bin ganz deiner Meinung. Wurde mir aber indirekt so telefonisch bestätigt. Stehe damit auch mit einem Senior AppleCare Berater in Verbindung. Mal schauen was dabei raus kommt.

  • Wie schon vermutet: Wer 2014 nicht den teuren Apple Care Plus für sein IPhone 6 abgeschlossen hat, sondern den sich gerade im Abverkauf befindlichen normalen Apple Care z.B. auf Ebay gekauft hat, schaut in die Röhre! Eigentlich hätte es die Kombi IPhone 6 und Apple Care (ohen Plus) nicht geben sollen, den so handhabt es Apple momentan: Alle IPhone Expressaustausch anfragen ohne Apple Care Plus werden vom System automatisch storniert! Ob dieser „Fehler“ seitens Apple ev. noch korregiert wird, konnte er nicht sagen.

    btw: Das endlich reparierte IPhoen soll heute mit Hermes eintreffen. Gesammtdauer der Rep. inkl. der Stornierungen dann 17 Tage!!

  • Rede mit, und hinterlasse einen Kommentar.

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18322 Artikel in den vergangenen 3220 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven