iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 969 Artikel
   

„Everyday Looper“-Demo hat das Zeug zum viralen Video

Artikel auf Google Plus teilen.
12 Kommentare 12

Der AppStore-Download Everyday Looper (AppStore-Link) von Mancing Dolecules steht bereits seit Anfang des Jahres zum Download bereit. Für knapp 4€ bietet die Applikation die Möglichkeit vier Audio-Spuren mit selbsterstellten (maximal 45 Sekunden langen) Audio-Loops zu belegen und hilft ambitionierten Musikern bei der Erstellung experimentaler Musik. Die eigenen Aufnahmen lassen sich als WAV-Datei exportieren und während der Live-Aufnahme pausieren, löschen und im Pegel anpassen. So kurz beschrieben klingt die Applikation weder interessant noch brauchbar, das im Anschluss eingebettete Youtube-Video zeigt euch jedoch eine überaus sehenswerte Einsatz-Demonstration. via appadvice

looper.jpg


Freitag, 05. Mrz 2010, 9:22 Uhr — Nicolas
12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • :D Na das ist doch mal eine echt geile APP. Voll was für die Kreativität! Tolle Idee!

  • Warum nur gefällt mir das besser als Fartmaschine 254x oder Wet Kalender Girls of Kurdistan?

  • wem das taugt, der kann sich ja mal bei youtube rico loop anschauen.
    der ist auch ziemlich geil…

  • Haha wieviel Spaß man mit seinem iPhone doch haben kann :)

  • Klasse, das Video. Danke für den unterhaltsamen Tipp!

  • Öhm, so macht man Musik, seit es Musik gibt, besonders seit man Musik aufnehmen kann. Aber ok, wenn es auf dem iPhone läuft, scheinen sich für manche Leute ganz neue Welten aufzutun.

    • Na da steckt schon ein bisschen mehr hinter richtige Musik zu machen. Da müssen die Spuren perfekt getimet werden, die Quellen gesäubert oder überhaupt erst erstellt und dann angepasst werden.

      Der Looper ist wirklich interessant, aber nur vier Spuren wäre für mich zuwenig. Sicher kann man damit gute Ideen und Loop Experimente mit der Stimme machen.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18969 Artikel in den vergangenen 3313 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven