iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel
   

Erstmals kostenlos: Vjay, Demolition Dash und Limelight

Artikel auf Mastodon teilen.
4 Kommentare 4

Algoriddims Video Mash-Up Applikation Vjay steht momentan sowohl in ihrer iPhone-Ausgabe (AppStore) als auch in den iPad-Version (AppStore) zum kostenlosen Download bereit. Das erste Mal.

vjay500

Ein Umstand, der euch 13€ spart, solltet ihr bereits mit dem Gedanken gespielt haben die Anwendung auf dem kleinen und dem großen Displays von iPad und iPhone abzulegen. Nach der Installation könnt ihr euch mit Vjay nach Belieben in eurer Mediathek austoben: Fertige Musikvideos zusammenmixen, eigene Videos mit Sound unterlegen, loopen und scratchen sowie die Aufnahmen mit diversen Effekten belegen. Der Youtube-Clip unten zeigt die App in Aktion.

(Direkt-Link)

Die Universal-App Demolition Dash HD (AppStore) ist ebenfalls im GratisAngebot. Gute Grafik, keine In-App-Käufe und ein leider ödes Gameplay machen zwar Spaß aber leider nicht für lange. Probierts aus, kultig ist das kleine Monster ja, nur langfristig dürfte die App wieder vom Bildschirm verschwinden.

demolition

Auf einen Langzeiteinsatz ausgelegt hingegen ist die Limelight-App (AppStore). Die kleine Film-Bibliothek erlaubt euch das Katalogisieren der persönlichen Film-Sammlung, zieht sich Covers, Infos und Statistiken von der IMDB und sieht schmuck aus.

lime

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
19. Jun 2013 um 22:14 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Bei mir klappt in AppStore mit iPad das eingeben von Passwort nicht. Bekomme ein Meldung Connection Manager invoke failed to find Service Connection URL. Hat noch jemand das selbe Problem ??

  • Endlich ne App um meine Filme zu katalogiesieren die nicht n paar euro kostet :D

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6054 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven