Artikel Erstmals kostenlos: Vjay, Demolition Dash und Limelight
Facebook
Twitter
Kommentieren (4)

Erstmals kostenlos: Vjay, Demolition Dash und Limelight

4 Kommentare

Algoriddims Video Mash-Up Applikation Vjay steht momentan sowohl in ihrer iPhone-Ausgabe (AppStore) als auch in den iPad-Version (AppStore) zum kostenlosen Download bereit. Das erste Mal.

vjay500

Ein Umstand, der euch 13€ spart, solltet ihr bereits mit dem Gedanken gespielt haben die Anwendung auf dem kleinen und dem großen Displays von iPad und iPhone abzulegen. Nach der Installation könnt ihr euch mit Vjay nach Belieben in eurer Mediathek austoben: Fertige Musikvideos zusammenmixen, eigene Videos mit Sound unterlegen, loopen und scratchen sowie die Aufnahmen mit diversen Effekten belegen. Der Youtube-Clip unten zeigt die App in Aktion.

(Direkt-Link)

Die Universal-App Demolition Dash HD (AppStore) ist ebenfalls im GratisAngebot. Gute Grafik, keine In-App-Käufe und ein leider ödes Gameplay machen zwar Spaß aber leider nicht für lange. Probierts aus, kultig ist das kleine Monster ja, nur langfristig dürfte die App wieder vom Bildschirm verschwinden.

demolition

Auf einen Langzeiteinsatz ausgelegt hingegen ist die Limelight-App (AppStore). Die kleine Film-Bibliothek erlaubt euch das Katalogisieren der persönlichen Film-Sammlung, zieht sich Covers, Infos und Statistiken von der IMDB und sieht schmuck aus.

lime

Diskussion 4 Kommentare.
Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  1. Bei mir klappt in AppStore mit iPad das eingeben von Passwort nicht. Bekomme ein Meldung Connection Manager invoke failed to find Service Connection URL. Hat noch jemand das selbe Problem ??

    — Farock

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Der iPhone-Ticker ist Deutschlands führendes Online-Magazin rund um das iPhone. Seit 2007 informieren wir täglich
über das Apple-Telefon und damit in Verbindung stehende Soft- und Hardwareprodukte.
Insgesamt haben wir 14238 Artikel in den vergangenen 2609 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.


ifun - Love it or leave it   ·   Copyright © 2014 aketo GmbH - Alle Rechte vorbehalten   ·   Impressum   ·   Auf dieser Seite werben   ·   RSS