iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 825 Artikel
   

Erster Kinofilme mit iPhone-Webseite

Artikel auf Google Plus teilen.
6 Kommentare 6

iamlegend.jpgDer neue Will Smith-Film I am Legend ist der erste uns bekannte Kinofilm mit einem speziellen Onlineangebot für das iPhone. Es dürfte in erster Linie ein Promotion-Gag sein, aber trotzdem: Wer in iamlegend.com mit Safaris Mobilversion aufruft bekommt einen auf das iPhone zugeschnittenen Onlineauftritt zu sehen, inklusive netter Vorschaubilder und Wallpapers. (via iPhone Matters)

Dienstag, 18. Dez 2007, 6:49 Uhr — chris
6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Pingback: Digitallifestyle » Erster Kinofilme mit iPhone-Webseite

  • Hab den Film am Wochenende in USA gesehen. Totaler Quatsch…!

  • Ist das gut oder oder nicht der Film

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21825 Artikel in den vergangenen 3754 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven