iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 959 Artikel
   

Erste Bumper-Lieferungen erreichen iPhone-Besitzer in Deutschland

Artikel auf Google Plus teilen.
127 Kommentare 127

Die von Apple zur Antennagate-Pressekonferenz versprochenen Gratis-Schutzhüllen für Käufer der 4. iPhone-Generation erreichen zur Stunde die Briefkästen zahlreicher ifun-Leser in Deutschland.

Euren eMails nach handelt es sich bei den ausgelieferten Schutzhüllen vornehmlich um Apples schwarze Bumper – abgearbeitet werden ausschließlich Bestellungen die über die am 23. Juli von Apples veröffentlichte AppStore-Applikation zu „iPhone 4 Case Programm“ abgegeben wurden.

Weitere Infos zum Case-Programm und den von Apple angebotenen Hüllen haben wir am Samstag für euch zusammengetragen. Mit Dank an Phillipp, Jens und alle weiteren Tippgeber.

Mittwoch, 28. Jul 2010, 14:18 Uhr — Nicolas
127 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • und wenn ich den rosanen will? ^^

  • Dann bin ich ja mal gespannt. heute kam nichts dabei hatte ich gleich am ersten Tag meinen Bumper bestellt.

    • Hast den schon eine Auslieferungsmail von Apple bekommen?! das geht nach dem zufallsprinzip, ich hab 3 Tage nach meinem
      Kumpel estellt und ich hab vorgestern eine Mail von Apple bekommen, das das ding jetzt aufm Postweg zumir ist…ich hab eine viel „spätere Auftragsnr.“ als mein Kumpel aber ich bekomms wohl vor ihm…

  • Hab am 15.7 online bestellt. Green und White. Sind beide heute gekommen und, beide kostenlos.

  • Hab doch schon ewig ne schwarze und ne weiße Bumper. Und gestern war das Geld wieder auf dem Konto.

  • Mir wäre lieber als die bumper ein update damit mein iPhone nicht permanent ausgeht und neu startet wenn ich am telefonieren bin.nervt langsam

    • Installier ma iOS neu. Sollte eigentlich helfen. Ansonsten Apple Store und die sollen das richten ;)

    • Was willst du, bei ist es noch schlimmer! Bei mir lässt das neue iOS4 die Apps vom Springboard verschwinden, im Dateisystem sind sie aber dann noch drinne. Nur ausführen kann ich sie nicht.

      Und da ich auf der Welt anscheinend der einzige bin der das Problem hat… kann ich wohl nicht auf einen Fix bei den nächsten Updates hoffen.

  • haste pech. mein weißer bumper bestellt am 15.06.2010 wurde am 23.07 ausgeliefert und ist immer noch nicht bei mir im briefkasten. ^^schon lustig. geld hab ich auch noch nicht wieder. zum glück habe ich damals rechtzeitig bestellt. hehe

  • Ich hab den Bumper auch sofort per App. Bestellt aber laut Bestellstatus ist nichts unterwegs. Stand es denn bei denen wo er angekommen ist im Bestellstatus?

  • Toll, Ihr bekommt Bumper und ich hab noch nicht mal mein iPhone 4… gerade erst zur Telekom gewechselt und könnt schon wieder nen Vogel bekommen…

    Weiß jemand wie lange es noch dauert bis ich mein iPhone bekommen wenn meine Bestellung den Status: „Ihre Bestellung ist zur Rufnummernübernahme vorgemerkt und wird zum vereinbarten Termin ausgeliefert.“ hat? Btw ich hab noch nicht mal eine SIM und mein neuer Vertrag läuft diesen Samstag 31.07.2010 ab :/ und der neue fängt am 3.8. an.. meint Ihr da kommt auch das iPhone mit oder nur die SIM?

  • Seltsam ich habe auch Freitag 14:00 Uhr bestellt und noch keine Versandbestätigung.
    Vielleicht geht’s ja alphabetisch, dann bin ich halt später dran.

  • Ich hab am 23 bestellt.
    Hab keine Versandbestätigung und auch natürlich noch nichts bekommen.

  • Habe meins heute morgen bekommen trotz der angekündigten 3-5 Wochen Lieferzeit das Ding ist super !!!

  • Meins auch nicht… dabei war ich einer der ersten, die das Ding am Freitag bestellt haben, noch bevor iFun hier die News gepostet hat. Frechheit.. ich hab auch nochimmer keine Versandmitteilung von Apple erhalten.. *latte*

  • meiner kam auch heute an.
    benutzen werde ich ihn nicht. zum einen habe ich keine antennenprobleme und zum anderen behalte ich es als antannagate-kultobjekt.
    ich warte derweil auf mein elementcase.

  • Lach die verschicken genau in der selben Reihenfolge wie die Telekom *fggg Wer zuerst ordert muss halt länger warten …

    • Kann nicht sein…Hab sofort bestellt, als es die App gab und gerade kam mein Bumper an :)

    • Kann wohl sein.. ich hab auch direkt bestellt und noch nix bekommen.

      • Meine Güte, jrdes Mal die gleichen blöden Kommentare. Der gesunde Menschenverstand sollte einem eigentlich sagen, dass bei zigtausend Bestellungen nicht alle Artikel zur selben Zeit ankommen.
        Aber weil es ja total krass hip zu sein scheint: Ich hab meinen Bumper noch nicht bekommen, da ich erst in den nächsten Tagen mein iPhone 4 erhalte.

  • „abgearbeitet werden ausschließlich Bestellungen die über die am 23. Juli von Apples veröffentlichte AppStore-Applikation zu “iPhone 4 Case Programm” abgegeben wurden.“

    Das stimmt so nicht! Ich hab ein paar Tage vor der Veröffentlichung dieser App eine Online-Bestellung über einen Bumper in schwarz und den iPhone4-Dock gemacht, beides wurde Heute geliefert. Leider passt das iPhone mit Bumper nicht in die Docking-Station.

  • Hmm in meiner Mitteilung stand mein Name und meine Adresse teils mit „?“ kann es sein das Apple Probleme damit hat wenn im Name bzw Adresse ein „ä“ bzw. Ein „ß“ auftauchen? Sry wenn’s offtopic is.

    Gruß Marius

  • Apple sagte sie machen das mit den bumpern nur mit den bis zum 30 September gekauften iphones , ist es möglich das an dem Tag ein verbessertes iPhone 4 rauskommt oder gar ein neues oder wird Apple das Problem einfach nur beibehalten und die bumper gleich mit in die Verpackung legt, was eig. Ziemlich peinlich wäre für so eine große Firma, kennst sich da jemand aus ?

    • Das weiß kein Mensch.. derzeit geht das Gerücht eines Silent Recall um. Einige Umtauscher behaupten, ein überarbeitetes Gerät ohne Antennagate bekommen zu haben. Ich halte das ganze derzeit für eine wage Spekulation. Mann wird sehen..

      • Würde es sich lohnen zu warten bevor Mann jetzt bei Timo Beil bestellt ?

      • Ich wage mal das zu Unterstreichen mit dem Silent Recall
        Ich hab Probleme mit dem iPhone 4. Habs nun schon zum 2.mal zur reparatur gegeben. Jetzt beim letzten Telefonat mit Apple Care hat er sich mal versprochen und gemeint das ich warten muss bis zum 01.09. da dann die neuen iPhones ankommen. Alle anderen werden momentan noch schnell repariert, aber die, (wie bei mir) die nicht mehr zu reparieren sind, bekommen ab 01.09. ein neues hat er gesagt. Muss ich jetzt warten bi sich mehr weiss, wenns wieder da ist sag ich Bescheid obs ein anderes ist.

        Im Vorfeld habe ich aber auch gehört (vom Telekom Laden als ich es das 2. mal abgeben wollte) das momentan ein Lieferstopp bi 01.09. eingeleitet wurde.
        Meiner Meinung nach spricht alles für den Silent Recall. 7 Wochen umrüstzeit und dann nach und nach ausliefern, so denk ich wirds laufen

    • Das weiß ebenfalls kein Mensch.. alles Spekulation. Ich sag mal so.. warten musst du doch ohnehin, da momentan horrende Lieferzeiten prognostiziert werden. ;)

  • ich habe am 23. die bestllbestätigung bekommen und am 22. bestellt… lieferstatus: ihre lieferung wird voraussichtlich am 27. august versendet :D
    also so ganz kann das mit der reihenfolge nicht stimmen….imerhin habe ich mein iPhone schon einen tag vor der offoziellen auslieferung erhalten. DANKE dafür an die netten leute von meinem t-punkt :)

  • aaaaaarggg….. und ich hab noch nicht mal mein iPhone dass ich am 15.06 bestellt hab, 32 GB…

    • ich auch nicht aber eins aus UK – so muss halt meine bessere Hälfte warten

      • Ich habe mein iPhone auch noch nicht. Am 15.06. um 06:32 Uhr an der Hotline bestellt und seit dem 24.06. im Hardware-Bestellstatus „in Bearbeitung“. Heute mit Hotline telefoniert. Die Dame kann absolut kein Lieferdatum nennen.

  • an alle, die den Bumper heute schon bekommen haben. man konnte ja leider keine alternative Lieferanschrift angeben. Wie wird der Bumper ausgeliefert??? UPS? Briefpost? oder oder oder!?!?

    Danke für die Infos!!!

  • In was für eine Tasche passt denn jetzt das iPhone mit Bumper?

    • Hab ich jetzt die Ironie verpasst oder gibt es tatsächlich Leute, die ne Hülle für ne Hülle brauchen. Aber es soll ja auch Männer geben, die sicherheitshalber zwei Kondome übereinander streifen ;)

      • So unsinnig ist die Frage aber nicht. Der/die/das Bumper schützt den Randbereich aber nicht die Glasflächen. In der Jacken- oder Hosentasche ist der Schutz der Glasflächen doch wünschenswert.

      • Jetzt mal ohne Ironie: Sorry Jungs und Mädels, aber ich versteh das nicht. An mein Design-iPhone kommt keine Hülle und kein Bumper, auch wenn dadurch vielleicht ein paar Kratzer entstehen und der Wiederverkaufswert sinkt. Oder macht Ihr um eueren Porsche einen Plastiksack? Was nützt mir das schönste Design wenn ich es dann verstecke? Mein 3G ist 2 Jahre lang ungeschützt in der Hosen- oder Hemdentasche mitgenommen worden und sieht immer noch ganz O.K. aus. Das Ding ist ein GEBRAUCHSGEGENSTAND und kein Kunstwerk. Wenn es das nämlich wäre, würde ich es in eine Vitrine stellen und nicht mitnehmen.

      • Blödsinn. Wenn du dir einen Porsche kaufen kannst, kannst du dir auch die entsprechende Vollkasko Versicherung leisten. Der Autovergleich hinkt also.

      • Und für’s iPhone gibt’s keine Versicherung? ;)

        Ähm… allerdings Porsche und iPhone :-/

        Porsche ist Bauernauto! Okay, iPhone kann sich inzwischen auch jeder Depp leisten! Von daher passt der Vergleich doch ganz gut :-)

      • Stimme dir voll und ganz zu googguy!
        Klar ist es schade, wenn man Kratzer im iPhone hat, aber ich will ja auch das Desigm des iPhones haben und nicht irgendeine Hülle drüberziehen…

      • @googguy
        Was denn nun, ist es ein Designobjekt oder ein Gebrauchsgegenstand, entscheide Dich mal.
        Und gerade WEIL es für mich ein Gebrauchsgegenstand ist, kommt bei mir ne Hülle drauf, denn ansonsten geht ständig der Empfang in den Keller wenn ich es benutzen will!

      • Seltsame Streitkultur. Da stellt jemand eine Frage, und alle breiten ihre persönliche Meinung darüber aus, wie sie ihr Telefon zerkratzen oder nicht. Wollte doch niemand wissen! Die Frage war ganz einfach: wo passt das Telefon mit Bumper noch rein. Wär dich schlau, wenn sich die, die diese Frage nicht beantworten können zurückhalten. Mindestens darin andern zu erklären, was sie mit ihrem iPhone tun und lassen sollen.

      • Also ich bin mir ziemlich sicher, dass das iPhone mit dem Bumper in die Tasche passt, die ich vorgeschlagen habe…

    • @ggogguy:

      ne hülle für ne Hülle?

      das Bumperzeug deckt doch nur die 4 seiten ab. Schön wenn es gegen Stürzen hilft, aber um keine Kratzer auf’m Display zu bekommen benötigst Du ne (richtige) Hülle oder ne Folie…

    • @googguy:

      mir ist das innere ja wichtiger, als das Aussehen…. Und was nutzt es mir mit meinem Handy rumzuprollen wenn das Display total verkratzt ist (bei mir 3 kratzer in einer Woche) oder hinüber ist weil es like the pope den Boden küssen wollte? Ich möchte da gerne noch was sehen….

      Und Dein Vergleich hinkt etwas, wenn Dein Porsche sich bei normaler Behandlung ständig Kratzer im Lack zuziehen würde, wärst Du auch nicht so froh…

      • Wo hinkt der Vergleich? Mal teures Auto am Bahnhof abgestellt? Trotz ganz normaler Benutzung kommen durch irgendwelche Neider auch Kratzer rein ;)

        Die ganzen Schutzhüllen etc., das ist doch nicht AppleLike und nicht gewollt von Apple!

        Aber so seid ihr! Erstmal über das Design wahrscheinlich herziehen und dann eh so’ne häßliche Hülle drumklatschen…

  • Ich habe auch am 23. bestellt, aber bis jetzt nichts erhalten… Dann warte ich halt noch. Ich verstehe nicht warum sich manche Leute über Lieferzeiten beschweren… Sie bekommen den Bumper kostenlos, da sollte man die Füße schon etwas stillhalten können…

  • Jetzt geht das „ich habs noch nicht “ geschrei wieder los. Als wenn man nicht mal bischen geduld haben kann. Und dann noch für lau. Zum Kotzen….

  • An alle die noch immer auf ihr iPhone warten. Wenn es für euch erreichbar ist, bestellt im Apple Store (Ladengeschäft). Hatte in FFM am Freitag bestellt, heute wäre es abholbereit.

  • Mit was wurde verschickt?
    Post/DHL, GLS oder UPS?

  • Habe auch, am Erscheinungstag der Case App., einen schwarzen Bumper bestellt. Am 24.07 die Bestellbestätigung erhalten. Aber leider noch keine Versandtmitteilung =(

    Vielleicht liegt es wirklich an den ?? in der Bestellbestätigung?

    Habe von einem Freund erfahren, dass er bereits seinen Bumper erhalten hat obwohl er es devinitiv später als ich bestellt hat. Er hat komischerweise keine ?? in seiner Bestellbestätigung und nein ich habe Straße extra mit ss hinterlegt

    So langsam weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll =)

    Hat jemand ähliche Erfahrungen gemacht? Und warum gab es nur schwarze Bumper zur Auswahl? Habe in einem Forum gelesen, dass sich jemand einen grünen Bumper bestellt haben soll… denke er leidete unter ADS oder ich unter Sehschwäche

    Danke! Mit den Besten Grü(ss)en, extra für Apple, aus Frankfurt am Main

    Ps: Shit weather, schickt mal ein wenig Sonnenstrahlen her *zitter*, danke!

  • Die Knöpfe am Bumber klappern und der laut/leise Kippschalter ist nur schwez zu erreichen….auch finde ich liegt das iphone durch den bumper nicht mehr so gut in der hand

    • Also bei meinem klappern keine Knöpfe.
      Aber das mit dem Stummschalter stimmt, da muss man jetzt mit dem Fingernagel rumfummeln…

    • …ist schon ne Frechheit das die die Dinger jetzt für umme raushauen…kerkerker, da bekommen die Leute was umsonst und beschweren sich immer noch.

      • Die sogenannten Dinger waren ja ursprünglich zum Verkauf gedacht….mir macht übrigens weniger der Empfang als der Sensor Problem der beim telefonieren das Display ausschaltet – jemand mit ähnlichen Problemen?

  • Mein Speck Fitted ist auch unterwegs;)

  • Komisch, hab die APP SOFORT runtergeladen, den schwu nein schwarzen BUMPER bestellt und bestätigt bekommen für Ende August

    Geht das hier nach IQ…mit den kleinen Zahlen fängt man an? ;)

  • Bei mir steht:
    Versendet am: Jul 26, 2010
    Voraussichtliche Lieferzeit: 01 Sep, 2010
    ;-)

  • Bei mir mit GLS verschickt worden…

    Aber die Von der Telekom sind sowieso die geilsten:

    Habe mein iPhone 4 (16gb) bestellt und der nette Herr von der GLS kam auch ziemlich rasch. Doch die Damen und Herrschaften von der Telekom haben meinen Nachnamen einfach in der Mitte Getrennt und daraus Vor- und Nachname gemacht. Ich zeige dem Herrn meinen Ausweis und er hat die Daten abgeändert und, nach Absprache mit seinem Chef, mir glücklicherweise das Telefon ausgehändigt :) Und nun habe ich Post von der Telekom bekommen und noch immer ist der richtige Name nicht im System… bin gespannt ob die Lastschrift funktioniert?!

    Beispiel: Georg Nicolaus, daraus wurde dann Herr Nico Laus

    Nicht lachen, habe kein besseres Beispiel gefunden… =)

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

    Ps: bei der Telekom im Main-Taunus-Zentrum sollen noch iPhones 16gb’s vorhanden sein. Habe noch nicht angerufen und nachgefragt, dass aber könnte man ja mal schnell erledigen, um eines zu reservieren. Habe meins, daher keine Anfrage gestellt… viel Glück!

    Gruß b33M!

  • Voraussichtliche Versandzeit: 27 Aug, 2010
    Voraussichtliche Lieferzeit: 01 Sep, 2010

    Bestelldatum: Jul 23, 2010 um 07:43 AM GMT

    *hüstel+

  • Der T-Shop hat heute angerufen und gemeldet, dass es mit meinem vorbestellten weißen iPhone 4 dieses Jahr nichts mehr werden würde, aber ein schwarzes könne ich gleich haben.

    Weiß der bezüglich der Lieferdaten mehr als wir? Es hieß doch lediglich „später dieses Jahr“ und nicht „nächstes Jahr“, oder?

  • Weis jemand wies mit den Speck Hüllen aussieht?

  • also ich warte jetzt seit dem 24.06. auf mein iphone 32GB sw. Per Hotline um ca. 12 Uhr per VVL verlängert. Heute angerufen n bissl rumgemosert … zack wurde mir für einen Monat die Grundgebühr erlassen. Und das sind bei meinem Vertrag schön erstmal 89 EUR. Danke liebe Telekom! jetzt kostet mich mein neues iPhone 4 (wenn es dann mal kommt) nur noch 10 EUR :-) … wirklich sehr kulant der Laden.

    Postet doch bitte mal eure Wartezeiten: aber bitte mit Angabe ob VVL, Hotline oder Shop und welche iPhone Version 16/32 GB … thx … würd mich mal interessieren.

    • ich habe exakt 4 Wochen gewartet. VVL. Habe es nun seit 1 1/2 Wochen um bekam heute nochmal(!) den Anruf von dem Shop in dem ich es abgeholt hatte, dass ich es nun abholen könnte….. ohne Worte…..

    • ich habe meinen Vertrag (complete xl) an der Hotline verlängert. Nach 1 1/2 Wochen war das Iphone da. (16 GB)

      zum Bumper: Ich verstehe ich hier einige Leute nicht…erstens ist das Ding gratis und zweitens sind es ja nicht wenige die auf diesen Service zurückgreifen – weltweit. Dann gilt zu beachten, welchen Bumper man bestellt hat und wieviele davon bei apple auf Lager sind. Außerdem werden ja noch, trotz app, die Gerätenummern abgeglichen. Wenn man sein Iphone gerade erst bekommen hat, kann da schon ein wenig Verzug drin sein.

    • Was für eine Milchmädchenrechnung…

    • Habe auch am 24.6. das iPhone per VVL bestellt, jedoch direkt im Shop. Warte seitdem darauf. Habe schon mehrmals angerufen und war auch schon ein paar mal im Laden. Wurde jedoch immer vertröstet. Heute sagte man mir, dass entweder Ende dieser oder Anfang nächster Woche eine große Lieferung von Apple kommen soll, und dann sollen alle die noch warten endlich ein iPhone bekommen. Wir werden sehn.

      *übrigens 16 gb

  • 30.06. VVL Hotline, 32 GB, Bestellung immernoch in Bearbeitung….könnt`kotzen

  • mein Bumper ist heute auch angekommen!

  • Sorry, aber das geht gar nicht… ist ja voll hässlich. Ich finde es schlicht eine Sauerei dass Apple erwartet dass man sein Iphone 4 mit dieser Hülle einpackt! da bleib ich lieber noch auf meinem 3GS sitzen

  • Hab meinen heut auch bekommen. Der entscheidente Unterschied: mir ist mein IPhone ( im Gegensatz zu allen anderen Tage) heut mit Bumper noch nicht aus der Hand gerutscht :-) Gestern war’s sogar richtig schmerzhaft, als es mir (ich auf dem Rücken liegend) direkt auf die Nase gefallen ist ;-)

  • Die sogenannten Dinger waren ja ursprünglich zum Verkauf gedacht….mir macht übrigens weniger der Empfang als der Sensor Problem der beim telefonieren das Display ausschaltet – jemand mit ähnlichen Problemen?

  • Kann man denn immer noch nur die schwarzen Bumper bestellen oder gibt´s die anderen Farben mittlerweile auch?!

    Oder wird Apple generell nur die schwarzen für lau anbieten!?

  • Habe keine Probleme mit dem Annäherungssensor feststellen können… habe aber mal gehört, das es an der Beschaffenheit der Schutzfolie liegen könnte. Ich selbst nutze den FullBody von ZAGG und habe keine Probleme

  • Bumper ist da. Schickes Teil, sitzt perfekt. :D *bier* *bier* *bier*

  • Bunper ist heute gekommen, nachdem ich ihn am ersten Tag des Erscheinens der App. bestellt habe. Der Bumper sitzt perfekt und sieht am Gerät nicht mal schlecht aus (ohne ist das iPhone aber schon „edler“). Alle Tasten sind noch gut zu erreichen; einziges Handicap: mit Bumper passt das iPhone nicht mehr ins Sounddock, jedenfalls nicht tief genug für eine Verbindung mit diesem. Mich würde mal interessieren, wie es mit der TomTom Halterung aussieht. Hat das schon jemand versucht. Ich wollte mir diese irgendwann zulegen…, bin aber unschlüssig!

  • Wow, habe bislang immer über den Bumper gelästert. Jetzt ist er da – und ich muss sagen: der bleibt drauf!

  • Wo ich aber die nase etwas rümfpe ist, warum verkauft Apple diesmal eine eigene Hülle? Apple hätte sich doch schon in den Versionen davor denken müssen das eine Hülle provitabel ist….. Komisch das eine Hülle verkauft wird die dann zuvällig eine lösung für das antennen problem mist?!

    Hm wusste Apple das vielleicht doch vorher? Und warum ist die Formel für Balken falsch wenn Apple ein 100.000€ teures Labor hat in dem es das eigentlich hätte bemerken müssen, über Jahre!?

  • Wollte ja erst keinen Bumper haben, aber nachdem ich schon nach 2 wöchigen iPhone4-Besitz Kratzer auf dem Glas der Rückseite hatte, habe ich mich entschlossen, auch einen zu bestellen.

    Hat noch jemand das Phänomen, das das Glas der Rückseite verkratzt? Ich dachte, dass es ein spezielles, kratzfestes Glas sein sollte ?!

    • Hab auch einen und keine Idee, woher. Hat mich auch verwundert…

    • Ihr glaubt auch alles was apple verspricht. Das waere ja ein wunderwerk wenn es kratzfest waere… Habe meins von der ersten minute mit folie geschuetzt. Nun schuetzt die schachtel wieder das iphone, im telekomshop nach rueckgabe wegen empfangsmaengel.

  • Hi. Hab am 27.06. per Hotline meine VVL gemacht und ein 32GB geordert. Es sollte eigentlich mitte August kommen. Letzten Freitag (23.07.) war es schon da. Da hatte ich dann das iPhone aber noch keine M-Sim. Aber zum Glück gab es ja ne anleitung aus einer normalen Sim eine M-Sim zu machen.

  • Hab heute den Bumper bekommen, ist echt ein hässliches Ding und sitzt nicht absolut stramm. Aber es erfüllt auf jeden Fall seinen Zweck und schützt. Vor allem zu Hause werde ich ihn öfters aufziehen, da ich hier das iPhone die ganze Zeit von Ort zu Ort lege.

  • Hab den Bumper heute auch bekommen.

    Passt perfekt und sieht gut aus. Die Tasten sind ebenfalls sehr gut zu bedienen.
    29 EUR hätte ich dafür zwar nicht ausgegeben, aber für umsonst ist das Teil echt gut.
    Die länglichen Seiten werde ich innen noch mit einer Lage doppelseitigen Klebeband befestigen, dann sitzt das Teil auch unter biegen und zerren aus der Hosentasche noch fest.

  • Komisch.. Und schon redet niemand mehr von empfangsproblemen… Mal ganz abgesehen davon, das nun kostenlose bumper rausgeschickt werden.

  • Nur mal so am Rande…

    Hab noch kein iPhone 4. Kann meins am kommenden Montag erst abholen ( kommt aus UK). Mache gerade Urlaub in Florida und kaufte mir einen Bumper im Apple Store. Jetzt kommt das überraschende. Ich schau auf meine Kreditkarten Abrechnung und siehe da Apple hat’s erstattet inkl. Auslandseinsatzgebühren. Find ich schon korrekt. Wie gesagt, ich hab nicht mal gesagt dass ich ein iPhone 4 habe ;-)

  • also bei mir is das mit den empfangsproblem immer noch trotz bumper ! man is das nen dreck. :(

  • Tja……da ist er nun mein Bumper, nur ohne Iphone 4 schön nutzlos ( wie gestern schon berichtet wurde mir mein Handy in den USA gestohlen). Wenn man halt so blöd ist es sich klauen zu lassen

  • Ich habe mein heute bekommen super geil passt sehr gut

  • Meiner ist eben gekommen und ich finde Er rundet die Sache wunderbar ab. Schaut Klasse aus zusammen und der „Todesgriff“ ist auch vergessen. Freu mich riesig über mein iPhone4.

  • Soeben eine Mail bekommen das er auf die reise gegangen ist.

    Dürfte spätestens anfang nächster Woche da sein.

  • Wie bekommt man eine andere Farbe als schwarz???

  • Shipped on: Jul 29, 2010 via syncreon Netherlands BV POST =)

  • Bin gespannt wie der bumper am iPhone in echt dann wirkt… Ein schônes Wochenende allen…

  • Hehe, versendet am 30. Juli vorrazssichtliche Lieferzeit: 01.Sept. Das nenne ich mal schnelle Post… Mit Glück ist er ja morgen da…

  • eben versandbestätigung bekommen! :)

  • hab am 30.7 meinen Bumper bestellt (schwarz) heute wurde er geliefert und er sitzt wie angegossen :)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18959 Artikel in den vergangenen 3312 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven