iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 378 Artikel
   

„Er schreibt gerade noch“: Bringt eure iMessage-Freunde um den Verstand

Artikel auf Mastodon teilen.
49 Kommentare 49

Kommt mit, wir machen uns den Freitag Mittag spannender. Klickt euch hin zur Webseite Miscellaneousmischief. Speichert hier das animierte GIF-Bild mit den drei aufleuchtenden Punkten in eurem Foto-Archiv (lange gedrückt halten und „Bild sichern“ auswählen).

Anschließend verschickt ihr die kleine Grafik im Freundeskreis an einen der Kontakte, die sonst iMessage-Nachrichten mit euch austauschen. Jetzt lehnt euch zurück, schließt die Nachrichten-App wieder und wartet auf die mit hochgezogenen Augenbrauen formuierte Anwort, 10 Minuten später. Oder, um es mit den Worten der Macher zu sagen: „Drive your friends crazy„. Viel Spaß.

crazy

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
11. Okt 2013 um 12:51 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    49 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    • Ja das geht schon länger. Zu beachten ist aber das GIFs nur funktionieren wenn sie aus „Aufnahmen“ kommen. Man kann sich kein separates Album anlegen mit GIFs. Ich weiß auch nicht ob die Unterstützung von Apple gewollt ist oder mehr oder weniger ausversehen funktioniert

  • Verstehe nicht, was daran lustig sein soll!? Der Empfänger erhält 3 blinkende Punkte… in der Hoffnung, dass noch eine richtige Nachricht kommt? Nicht mein Humor.

  • Unter iOS 6 funktioniert das nicht, da die geposteten Beiträge mit Glanzeffekt versehen sind.

  • 2 Leute bei mir haben schon ihr Telefon neu gestartet ;)

  • Sehr krass. Danke dafür. Das iMessage animated GIF’s kann wusste ich auch noch nicht

  • Für solche Beiträge liebe ich Euch – danke dafür :-)

  • Andreas Reinelt

    Nur blöd das die Grafik im Sperrbildschirm als Vorschau abgespielt wird… Da merken die meisten schon was los ist sofern deren iPhone beim Versand nicht den Nachrichtenverlauf geöffnet hatte…

  • Wäre schon froh wenn ich seit iOS 7 überhaupt noch iMessages schicken könnte….

  • Äppler ( r)
    • Wieso muss es zwangsläufig immer aufs Kinder Thema hinaus laufen??? Wenn es nicht dein Humor ist ok, aber deswegen sind nicht alle die es machen gleich Kinder…

      Absolut nervig dieses Kinder und Beleidungsthema hier wenn jemand anderer Meinung ist…

  • Auf diese Idee muss man kommen ;) Ich find´s lustig und bin kein „kiddie“ mehr ;)
    Aber @crash: Tut mir Leid für dich, dass Du kein Spaß mehr im Leben hast!

  • Von wegen was für die Kid’s. Bin ziemlich erwachsen und freue mich gerade dabei die eigenen „Kids“ zu ärgern…

  • haha danke :D

    Und unser lieber crash ist ja wieder da. Kann man hier eine „Kommentare bestimmter Personen ausblenden“ – Funktion einbauen? :-)

  • Genauso hohl, wie die Hohmann löscht Dein Handy WA Nachrichten. Nur für kleine Kinder!

  • Heiliger Strohsack
  • BTW: funktioniert bei whatsapp nicht. Ansonsten eine ganz witzige Geschichte. Hab mir direkt mal einige smileys als GIF ausm Netz gesaugt. Ist mal was anders als immer die Standarddinger.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37378 Artikel in den vergangenen 6076 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven