iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 404 Artikel
   

Entwarnung: Apple Music und Sonos-Probleme im Telekom-Netz

Artikel auf Mastodon teilen.
10 Kommentare 10

Es gibt Neuigkeiten zu unseren beiden Artikeln über die Aussetzer von Apple Music und anderen Musik-Streaming-Diensten im Netz der Deutschen Telekom.

Die Fehler, die bei mehreren ifun.de-Leser dazu führten, dass sowohl die Lautsprecher-Systeme von Sonos als auch die Wiedergabe von Apple Music-Tracks und Live-Streams anderer Audio-Anbieter auf dem iPhone von Abbrüchen und Fehlermeldungen begleitet wurden, sind behoben.

Wie ein Telekom-Sprecher gegenüber ifun.de mitteilte, soll ein Routingfehler für die Aussetzer verantwortlich gewesen sein:

Die aufgetretene Störung konnte innerhalb kurzer Zeit behoben werden, sprich Apple Music funktioniert auch im Telekomnetz seit gestern Abend wieder normal. Es lag dabei kein Problem im Netz der Telekom vor, sondern offensichtlich ein Routingfehler.

Zum Nachlesen:

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Mrz 2016 um 17:00 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ist leider mittlerweile gängig – erst mal wird auf die falschen geschimpft und die eigentlichen Übeltäter später gar nicht aufgedeckt.
    Mal wieder schön Hetze gegen 1&1 sowie Telekom verkauft.

    Ist wie wenn wer bei rot auf den Gleisen parkt und am Ende soll die Bahn schuld sein :/

  • Und die Routen wurden WO genau und VON WEM falsch eingepflegt?

  • Bei VF (KD) ging  Music auch nicht, heute geht’s wieder, sehr schön!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37404 Artikel in den vergangenen 6080 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven