iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 354 Artikel
   

Einmal um den Block: Die WWDC-Schlange um 6:30h in San Francisco

Artikel auf Mastodon teilen.
39 Kommentare 39

In knapp 150 Minuten erwartet uns die WWDC Auftakt-Keynote – bis es soweit ist, gewährt uns das unten eingebettete Youtube-Video einen erneuten Blick auf die Schlange vor dem Moscone Veranstaltungszentrum.

Statt der guten Hand voll verschlafener Gesichter, die noch heute früh in die Objektive blickten, führt die Schlange der wartenden Entwickler (vor Ort ist es gerade 6:30) mittlerweile einmal um den Block. Apple-Mitarbeiter versuchen am Rand zu organisieren. Wir werden ca. gegen 18:30 auf unsere schlanke Vorschaltseite umsteigen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
06. Jun 2011 um 16:37 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    39 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • BLOCKBUSTER nennt man sowas dann wohl! Hoffentlich wirds auch so einer.

  • Was hat es sich denn mit den ganzen Leuten mit der „11“ auf dem Rücken auf sich!?

  • Ist euch Schinkel aufgefallen, dass es dieses mal mal wieder richtig spannend ist? Wir wissen nicht was kommt…wir wissen es schon, nur nichts genaues. Das war lange nichtmehr so!

  • Hab ich was verpasst, oder warum tragen so viele eine „11“ hinten auf dem Rücken?
    Ich weiß wir haben 2011…;) aber hä???

  • Warum stehen die überhaupt an? Erschliesst sich mir nicht. Tickets haben doch eh alle und die Plätze sind fix, oder was?

  • Also heute gibt es; Mac iOS Lion, iOS 5, icloud / mobile me, und mit etwas Glück ein iPhone 5 – wobei eine überarbeitete Version vom iPhone 4 realistischer ist.

  • Was ist nun mit livestream??

    Die wollen uns doch nicht sitzen lassen?!?!?

  • Einen Livestream gibt’s heut wohl nur auf engadget.com!

  • Eigentlich hat die ARD doch denn Auftrag Medienereignisse des öffentlichen Interesses zu übertragen. Also wo bleibt die Liveberichterstattung? Weil wen interessiert schon William und Kate, anstatt einer Apple Keynote?

  • Ich denke sollte Apple heute ein IPhone 4s/5 präsentieren gibt es einen noch größten Hype als so schon vorausgesetzt Hardware und Software (IOS 5) stimmt! (:

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37354 Artikel in den vergangenen 6072 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven