iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 959 Artikel
   

Einmal um den Block: Die WWDC-Schlange um 6:30h in San Francisco

Artikel auf Google Plus teilen.
39 Kommentare 39

In knapp 150 Minuten erwartet uns die WWDC Auftakt-Keynote – bis es soweit ist, gewährt uns das unten eingebettete Youtube-Video einen erneuten Blick auf die Schlange vor dem Moscone Veranstaltungszentrum.

Statt der guten Hand voll verschlafener Gesichter, die noch heute früh in die Objektive blickten, führt die Schlange der wartenden Entwickler (vor Ort ist es gerade 6:30) mittlerweile einmal um den Block. Apple-Mitarbeiter versuchen am Rand zu organisieren. Wir werden ca. gegen 18:30 auf unsere schlanke Vorschaltseite umsteigen.

Montag, 06. Jun 2011, 16:37 Uhr — Nicolas
39 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Hoffentlich stürzt eure Seite nicht ab ;)

  • Hab extra wild gewunken, hab Ihr mich gesehen??? :D

  • BLOCKBUSTER nennt man sowas dann wohl! Hoffentlich wirds auch so einer.

  • Was hat es sich denn mit den ganzen Leuten mit der „11“ auf dem Rücken auf sich!?

  • Ist euch Schinkel aufgefallen, dass es dieses mal mal wieder richtig spannend ist? Wir wissen nicht was kommt…wir wissen es schon, nur nichts genaues. Das war lange nichtmehr so!

  • Hab ich was verpasst, oder warum tragen so viele eine „11“ hinten auf dem Rücken?
    Ich weiß wir haben 2011…;) aber hä???

  • Warum stehen die überhaupt an? Erschliesst sich mir nicht. Tickets haben doch eh alle und die Plätze sind fix, oder was?

  • Also heute gibt es; Mac iOS Lion, iOS 5, icloud / mobile me, und mit etwas Glück ein iPhone 5 – wobei eine überarbeitete Version vom iPhone 4 realistischer ist.

  • Was ist nun mit livestream??

    Die wollen uns doch nicht sitzen lassen?!?!?

  • Einen Livestream gibt’s heut wohl nur auf engadget.com!

  • Eigentlich hat die ARD doch denn Auftrag Medienereignisse des öffentlichen Interesses zu übertragen. Also wo bleibt die Liveberichterstattung? Weil wen interessiert schon William und Kate, anstatt einer Apple Keynote?

    • Haha, sehr witzig!

      Moment. Du meinst das Ernst oder? Gar nicht ironisch! Du glaubst wirklich was Du da schreibst?

      • War eigentlich schon eher ironisch gemeint. Mir hätte ein Livestream voll und ganz gereicht :D

    • haha. wie wärs mit kate& william auf der keynote;)

    • Würde ich auch mehr begrüßen als diese Hochzeits-Schose oder diesen ollen Heimatsfilmen. Aber gut, ist halt n Rentnersender.

      • Ein Weltereignis wie eine königliche Hochzeit, ein Eurovision Song Contest und eine Fussball-WM ist diese Keynote auch wieder nicht. Nicht einmal wenn Steve Jobs die Neuigkeiten vortanzen würde ^^

      • kein Rentnersender, sondern eher für gebildete Leute, bzw solche, die es werden wollen…das sag ich mit 25
        guck fast ausschließlich öffentlich rechtlichen, ist wenigstens keine zeitverschwendung :)

  • Ich denke sollte Apple heute ein IPhone 4s/5 präsentieren gibt es einen noch größten Hype als so schon vorausgesetzt Hardware und Software (IOS 5) stimmt! (:

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18959 Artikel in den vergangenen 3312 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven