iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 959 Artikel
   

Ein übersichtlicher Vergleich: Twitter-Applikationen für das iPhone

Artikel auf Google Plus teilen.
33 Kommentare 33

Fleißarbeit bei den Kollegen vom TiPb. Insgesamt 12 Twitter-Applikationen für das iPhone hat TiPb heute in dem mit „iPhone Twitter App-Roundup“ überschriebenen Artikel miteinander verglichen und widmet sich dabei sowohl der gestern gelaunchten, offiziellen Twitter-Applikation als auch kleineren Konkurrenten wie Osfoora oder Fluttr.

Der hier einzusehende, tabellarische Vergleich der Downloads (von kostenlos bis $4,99) sei allen Twitter-Nutzern empfohlen. Die Tabelle deckt sowohl grundsätzliche Fragen wie „Werden mehrere Twitter-Accounts unterstützt?“ ab, informiert darüber hinaus aber auch über die Unterstütung zweitrangiger Features wie etwa dem Support für Audio-, Video-, und Foto-Uploads und der Integration von URL-Shortenern.

osfooraundco.png

Donnerstag, 20. Mai 2010, 17:53 Uhr — Nicolas
33 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Wieso sendet ihr immer noch auf die alte ifun app?

  • Expertenmeinung

    Verwende Echofon (kostenlose Version), kein Schnick-Schnack, taugt prima!

  • Expertenmeinung

    Echofon (kostenlos) reicht mir völlig!

    • Teste ruhig mal die neue Twitter-App. Sehr zu empfehlen.

      Wie findet man Dich denn bei Twitter? Lese immer gerne Deine Kommentare.

    • Teste ruhig mal die neue Twitter-App. Sehr zu empfehlen.

      Wie findet man Dich denn bei Twitter? Lese immer gerne Deine Kommentare.

      • Nicht zu vergessen die eingebaute Übersetzungsfunktion und Landscape-Modus.
        Sorry Doppelpost.

      • Expertenmeinung

        Würde „DIR“ … nicht „Dich“…. tststs…

        Habe das Twitter-App angetestet, bleibe gerne bei Echofon.

        Habe die Twitter-Funktion in meinen Wortpress-Blog eingefügt, um kurze, letzte News schnell zu veröffentlichen. Meine News sind daher nicht wirklich für alle relevant.

  • Sorry, we don’t have what you’re looking for here!

    Perhaps you could give the search box in the upper right there a shot?

  • IM hat eine sehr gute Twitter-Integration mit Pusheinstellungen (Alle, nur direkte tweets, nur bestimmte friends etc.)
    Übersichtliche Friendstimeline und dank integriertem Browser super für Links auf Artikel etc. Suche und was man sonst noch so braucht

    top

  • was ist mit twitterific ? finde ich ja optisch ansprechender ….

  • Die offizielle Twitter App, ehemals Tweetie ist eindeutigt die beste Twitter App, da sie den größten Funktionsumfang hat und auch von der Bedienung her am intuitievsten ist.

  • Ich habe keine Ahnung, was die Welt an Twitter findet. Ich moechte nicht wissen, wann und wie irgendjemand auf Klo geht und was er oder sie gerade isst…

    • Diese Meinung habe ich auch bis vor kurzem noch vertreten aber seitdem Gameloft_DE die Aktion mit den 2h Free Game zum 10jährigen ins Leben gerufen hat bin ich auch bei Twitter dabei um nichts zu verpassen.

  • Der Link zur Tabelle führt ins nichts.

  • Also ich weiß nich, was die da getestet haben; Echofon war es jedenfalls nicht! Push klappt wunderbar und zumindest bei mir werden ganz sicher nicht die ältesten Tweets zu oberst angezeigt. Aber vielleicht hat meinen Version ja auch einen „Fehler“ und deren „getestete“ Version ist die richtige…

  • Jonny, im prinzip ist due ifun app nur eim programm, welches eine im weiteren sinne „website“ anzeigt. Gesemdet wird hier nichts…=)

  • Statt der Tabelle erhalte ich nur noch eine 404 Not found Fehlermeldung.
    Ist der Vergleich inzwischen offline?

  • Nee, ist nicht off. Geh einfach auf die Homepage von Tibp und scroll ein wenig runter. Da steht der Artikel.
    Zu meinen Twitter-Apps: Ich habe schon einige ausprobiert. Osfoora ist für mich der König der TwitterApps! ALles was das (mein) Herz begehrt. Kann es nur jedem empfehlen.

  • @Gerald da bist du der Erste dem ich höre, der sagt dass push bei Echofon klappt. Mal pusht es und mal pusht es nicht. -((

  • Oliver Lattemann

    … wer zum teufel ist dieser „twitter“?!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18959 Artikel in den vergangenen 3312 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven