Artikel Ein Nike FuelBand am Arm? Nike erstellt Jahresrückblick-Grafiken
Facebook
Twitter
Kommentieren (8)

Ein Nike FuelBand am Arm? Nike erstellt Jahresrückblick-Grafiken

8 Kommentare

Der Sportartikel-Hersteller Nike bietet den Nutzern des Nike-FuelBands jetzt die Möglichkeit an, einen visuellen Jahresrückblick der persönlichen Bewegungs-Profils 2013 zu erstellen.

backblick

Die auf der Sonderseite yearinnikefuel.com freigegebene Webanwendung, versorgt euch mit einem PDF, das eure durchschnittliche Tagesaktivität auf einer 24-Stunden Zeitachse darstellt und Kenndaten zur täglichen Bewegung, zu den aktivsten Wochentagen und zur Workout-Häufigkeit liefert.

Take a look at key metrics of your daily and weekly movement from last year, and see how your Nike+ FuelBand activity stacks up to the Nike+ FuelBand community.

Unsere Review des Nike FuelBands und der zugehörigen iPhone-Applikation haben wir im letzten Januar veröffentlicht, die zweite Generation ist Ende 2013 in den Läden aufgeschlagen.

Nike Fuelband im Video

(Direkt-Link)

Diskussion 8 Kommentare.
Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  1. Wisst ihr was für mich mal WIRKLICH interessant wäre? (Und wahrscheinlich nicht nur für mich)
    Eine Übersicht alles Fitnessbänder und Uhren mit Funktionen (NUR Schrittzähler oder auch eben z.B. Pulsmesser, etc) mit den Apps, die diese unterstützen. Man findet im Netz immer nur den Vergleich von 2-3Bändern untereinander. Mehr leider nicht.
    Ich möchte mir z.B. ein solches anschaffen, weis aber nicht ob dies oder jenes die Herzfrequenz misst, und gleichzeitig z.B. mit Runtastic zusammen arbeitet. Wäre echt toll.

    — Raphael

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Der iPhone-Ticker ist Deutschlands führendes Online-Magazin rund um das iPhone. Seit 2007 informieren wir täglich
über das Apple-Telefon und damit in Verbindung stehende Soft- und Hardwareprodukte.
Insgesamt haben wir 13901 Artikel in den vergangenen 2559 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.


ifun - Love it or leave it   ·   Copyright © 2014 aketo GmbH - Alle Rechte vorbehalten   ·   Impressum   ·   Auf dieser Seite werben   ·   RSS