iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 868 Artikel
   

Ein-Klick-Hack: iPhone Unlook Toolkit

Artikel auf Google Plus teilen.
4 Kommentare 4

ImageNa bitte, so ungefähr hätten wir dann auch gerne die Lösung für das Umgehen der iPhone SIM-Lock Sperre. Eine einfache Single-Click Software – ohne Tutorials und das Herumgefingere mit dem Terminal, der Bash oder der Eingabeaufforderung. Das iPhone Unlock Toolkit steht für Windows-Systeme bereits kostenlos als 200Kb grosser Download zur Verfügung, die Mac-Version soll in den kommenden Tagen folgen. Und nur um möglichen Unklarheiten vorzubeugen: Das iPhone Unlock Toolkit ersetzt nur die bereits bekannte Aktivierung des iPhone.

Macht aus diesem also ein W-Lan-fähigen Touchscreen-iPod. Bis das Unlook Toolkit für die SIM kommt werden wir uns also noch einige Tage gedulden müssen.

Mittwoch, 11. Jul 2007, 23:36 Uhr — Nicolas
4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • hallo!

    wer kann mir helfen? bin iphone-user der ersten stunden – seit nun etwa genau einem jahr war ich stolzer besitzer eines (selbstredend gehackten!) iphones der ersten generation (4gb)! seit kurzer zeit kann ich jedoch nicht mehr telefonieren und es macht auch die gewohnten geräusche nicht mehr (z.b. beim ein-/ausschalten, etc.)! ich höre zwar das klingeln (kann auch andere anrufen) aber dann muss ich auf lautsprecher gehen, um den anderen zu hören bzw. mit ihm sprechen zu können – klingt komisch, is aber so ;-(( da ich es wirklich täglich – auch beruflich! – nutze, bin ich im moment echt ratlos….;-(( help!!

    habe bereits reset durchgeführt und neue software aufgespielt – half alles nichts!?

    es grüßt ein tod-trauriges iphone-maniac,

    muv

  • wenn du dein iphone gehackt hast bzw entsperrt hast, solltest du kein update mehr akzeptieren. genau so passiert bei dir der fall.

  • Hai zusammen

    Ich hab genau das gleich Problem

    Es steht zwar das nur Notrufe möglich sind, und trozdem kan ich anrufen wen ich will.

    Ich kann aber nicht mehr ins Menü gehen.=(

    Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand so snell wie möglich sagen kann wie ich es entsperren kann.

  • Hi marvin,

    Ich hatte das auch mal…… probier mal dein Kopfhörerkabel in die Buchse zu stecken und dann wieder schnell rauziehen. Wenns nicht aufs erstmal klappt…. probiers ein paar mal.
    Ist irgendein Kontakt der nicht öffnet bzw. schließt.
    Greetz Dar

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21868 Artikel in den vergangenen 3760 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven