iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 390 Artikel
   

Donnerstag der guten Spiele: EDGE Extended

Artikel auf Mastodon teilen.
7 Kommentare 7

Genau wie Dark Nebula gehört auch das Würfel-Spiel EDGE zu unseren Allzeit-Favoriten in der Spiele-Kategorie des App Stores. In dem Logik-Spiel mit dem schmissiegen Soundtrack – dieser steht hier zum kostenlosen MP3-Download bereit – steuert ihr einen 3D-Würfel über isometrisches Terrain, müsst kleine Schalter betätigen, Schluchten überqueren und dürft euch in einer minimalistisch aber liebevoll gestalteten 3D-Welt verlieren.

Mit EDGE Extended (AppStore-Link) steht seit heute nun der zweite Teil des preisgekrönten 20MB-Titels zum Download im AppStore bereit und wird hiermit als eindeutige Download-Empfehlung gekennzeichnet. Für nur 79 Cent bietet Mobigame eine Universal-Applikation für iPad und iPhone an, die nicht nur 44 Level sondern auch eine komplett erneuerte 3D-Engine mitbringt. Youtube-Link.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
25. Aug 2011 um 16:44 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Fand den ersten Teil schon grottig^^ ich hoffe ja immer noch auf ein Dark nebula 3, meiner Meinung nach waren die ersten beiden Teile schon sehr gut :P

  • Wann wird eigentlich der Gewinner festgelegt vom Gewinnspiel ?

  • Top, gleich gekauft, 1. Teil war gut, ich hoffe der 2te ist es dann auch :)
    Ansonsten, 80ct, soll sich der Entwickler freuen, jeden tag eine gute Tat!

  • Nix desto trotz heißt es „schmissigen“ und nicht „schmissiegen“. ;-)

  • Und wann komt endlich march of heroes?? Sie grafisch n bisschen besser aus. :-)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37390 Artikel in den vergangenen 6079 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven