iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 378 Artikel
   

Eco Punk: Netter Shooter kurze Zeit kostenlos

Artikel auf Mastodon teilen.
8 Kommentare 8

eco_punk.jpgKleiner Tipp für Schnellentschlossene: NOCH ist der Action Shooter Eco Punk kostenlos erhältlich (die Aktion läuft nur einen Tag, hat aber bereits gestern begonnen).

Ihr düst als Skateboard-Hase durch die Straßen und sorgt mit Waffengewalt für eine saubere Umwelt, jagt zum Beispiel die Luft verpestende Autos in die Luft…

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
06. Mrz 2010 um 09:28 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ma flott geladen. Ob es was taugt oder nicht, wird man sehen…

  • Habs geladen und wieder gelöscht, ist nix tolles und nach 5 MInuten langweilig

  • Na dann werd ich mir das auch mal laden… Schaut ja ganz gut aus und ähnelt Minigore & Guerrilla Bob?

  • Was is daran bittesehr n „Shooter“??? mit nem Skateboard über die Straße fahren, sinnlos gegenstände aufsammeln und sich bloß nicht von nem Auto überfahren lassen. nich so der renner das game

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37378 Artikel in den vergangenen 6076 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven