Im Zuge des Rechner-Updates fast übersehen, bietet Apple nun auch die nächste Generation der Alround-Fernbedienung Apple Remote an. 19€ teuer kommt die Remote jetzt mit einem Alu-Gehäuse und anders angeordneten Bedienelementen. Die Apple Remote versteht sich mit dem Universal-Dock für iPod & iPhone, kann euren Rechner und das Apple TV steuern.
also, die alte sieht besser aus. Die sieht aus wie n iPod Nano 4/5G
— NicoDie gefällt mir. Dürfte nicht mehr zerkratzen, sich angenehm kühl anfühlen und sieht edel aus.
— Lakeshore | taptoplay.dejup, finde sie auch schick. aber rowmote tuts auch! ;)
— marcoun was ist mit dem ipod hifi ;)?
— manuaus alu, gefällt mir. nur die tastenanordnung ist bisschen gewöhnungsbedürftig
— silenceLeider hat meine Apple Universal Dock Remote zwar eine Menütaste. Diese ist jedoch beim iPhone ohne Funktion. Nun ist die wichtigste Frage: Geht dieses mit der neuen? :-/
— HendrikWarte auch hoffnungsvoll auf ein FW Upgrade, das mir mehr Navigiermöglíchkeiten für das iPhone gibt.
— DivXIst die irgendwie länger? Sieht so aus.
— AlexKann es sein, dass das Universal Dock aus dem Store verschwunden ist? Wollte mal gucken ob das jetzt auch die neue Remote hat, aber finde es nicht mehr.
— Larsnur doof das das universal dock aus dem apple store geflogen ist ;)
— Lukas StegerScheinbar sind wir die einzigen die das stört. Wollte es mir eigentlich demnächst kaufen!
— Larsaber wieso wurde der Universaldock aus dem store entfernt?
— FlorianIch nehme an, dass jetzt ein Universaldock mit der neuen Remote erscheinen wird.
— SebastianIch habe die alte Fernbedienung und würde sie niemals gegen das hässliche Teil umtauschen !!!
— Nobodyschön ist anders…
— Mathias