iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 866 Artikel
Das Bild einer Katze
Das Bild einer Katze
   

Ebenfalls neu: Überarbeitete Apple Remote

Artikel auf Google Plus teilen.
15 Kommentare 15
Das Bild einer Katze

Im Zuge des Rechner-Updates fast übersehen, bietet Apple nun auch die nächste Generation der Alround-Fernbedienung Apple Remote an. 19€ teuer kommt die Remote jetzt mit einem Alu-Gehäuse und anders angeordneten Bedienelementen. Die Apple Remote versteht sich mit dem Universal-Dock für iPod & iPhone, kann euren Rechner und das Apple TV steuern.

appleremote.jpg

Dienstag, 20. Okt 2009, 18:59 Uhr — Nicolas
Das Bild einer Katze
15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • also, die alte sieht besser aus. Die sieht aus wie n iPod Nano 4/5G

  • Lakeshore | taptoplay.de

    Die gefällt mir. Dürfte nicht mehr zerkratzen, sich angenehm kühl anfühlen und sieht edel aus.

  • aus alu, gefällt mir. nur die tastenanordnung ist bisschen gewöhnungsbedürftig

  • Leider hat meine Apple Universal Dock Remote zwar eine Menütaste. Diese ist jedoch beim iPhone ohne Funktion. Nun ist die wichtigste Frage: Geht dieses mit der neuen? :-/

  • Ist die irgendwie länger? Sieht so aus.

  • Kann es sein, dass das Universal Dock aus dem Store verschwunden ist? Wollte mal gucken ob das jetzt auch die neue Remote hat, aber finde es nicht mehr.

  • nur doof das das universal dock aus dem apple store geflogen ist ;)

  • aber wieso wurde der Universaldock aus dem store entfernt?

  • Ich habe die alte Fernbedienung und würde sie niemals gegen das hässliche Teil umtauschen !!!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21866 Artikel in den vergangenen 3759 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven