iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 009 Artikel
   

Ebenfalls Gratis: Retro Jump-and-Run Titel „Cavorite“

Artikel auf Google Plus teilen.
2 Kommentare 2

Die relevanten Jump-and-Run Titel des AppStores haben wir in den beiden Artikeln „Die 13 besten iOS-Platformer“ und „Die besten iOS-Platformer – 6 Nachzügler“ zusammengefasst. Eines der damals vorgestellten Spiele, der Retro-Titel „Cavorite“ (AppStore-Link), lässt sich momentan kostenlos aus dem AppStore laden und ergänzt das vorhin verlinkte „Run Kitty Run“.

18MB groß, kombiniert das Logik-Action-Spiel die aus dem Platformer-Genre bekannte Jump-and-Run Steuerung mit Puzzle-Aufgaben die eher an Sokoban erinnern, jedoch erstaunlich gut miteinander harmonieren. Der Normalpreis liegt bei 1,59€. Das unten eingebettete Youtube-Video stellt den 63 Level starken Wartezimmer-Kompagnon auf 80 Sekunden vor.

Sonntag, 04. Dez 2011, 16:26 Uhr — Nicolas
2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Bei mir is bei dem Spiel die Steuerun total verzögert. Mist. Gleich wieder gelöscht.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19009 Artikel in den vergangenen 3318 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven