iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 378 Artikel
   

eBay spendiert iOS-App Update mit besserer Darstellung

Artikel auf Mastodon teilen.
4 Kommentare 4

eBay hat seiner iOS App ein Update auf Version 3.3.0 verpasst und dort einige Verbesserungen bezüglich der Bedienung eingebaut. Besonders die Darstellung wurde von den Entwicklern verändert. So zeigt der Startbildschirm nun zusätzliche Informationen, einschließlich „Beobachtete Artikel“, dem „Feed“ und den „WOW! Angeboten“. Insgesamt finden nun größere Fotos Verwendung, nicht nur auf der Startseite, sondern auch bei der Suche und den einzelnen Artikeln.

Zu den weiteren Neuerungen gehören:

  1. Sofortige Bezahlung
  2. Automatisches Wiedereinstellen
  3. Verkaufen in Österreich und den Niederlanden
  4. Unterstützung für brasilianisches Portugiesisch

Sowie die Standards einer Beschleunigung der App, sowie Fehlerbereinigungen.

eBay

App Icon
eBay kaufen verk
eBay Inc
Gratis
228MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
25. Apr 2014 um 10:21 Uhr von Andreas Reitmeier Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ebay zeigt sehr schön wie eine iOS 7 App angepasst sein sollte! Sehr schön!

  • Ich nutze die App schon seit Jahren und genauso lange finde ich sie super! Ist echt angenehm zu bedienen und das Schweizer Pendant „Ricardo“ könnte sich mit ihrer App hiervon ein Stück abschneiden. Obwohl ich sagen muss, dass sie mittlerweile auch halbwegs aufgeholt haben. Aber halt leider eben bloss halbwegs….es ist noch immer Platz nach oben.

  • Ich finde die App ist mit den letzten Updates schlechter bzw unübersichtlicher geworden. Die gespeicherten suchen mit den jetzt blauen news, waren mal etwas komfortabler gestaltet. hoffe dass es wieder besser wird.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37378 Artikel in den vergangenen 6076 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven