iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 959 Artikel
   

EAs Sudoku verzichtet auf euer Geld

Artikel auf Google Plus teilen.
7 Kommentare 7

2008 als eines der ersten EA-Spiele im AppStore veröffentlicht und das letzte mal im August 2009 aktualisiert, ist der jetzt auf 0€ reduzierte Sudoku-Titel (AppStore-Link) nicht zwar nicht mehr das jüngste Pferd im Stall, die schnelle Unterhaltungsrunde sollte aber auch auf dem alten Ross noch abzureiten sein.

9MB groß, in Amerika schlecht und in Deutschland relativ OK bewertet, lässt die iPhone-Adaption des Kniffelspiels zwar den Kritzel-Charme der Bleistiftvariante vermissen, glänzt dafür jedoch mit einer netten Optik (auf Geräten ohne Retina-Display) und einer einfachen Eingabe-Methode.

Mittwoch, 11. Jan 2012, 9:01 Uhr — Nicolas
7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Gestern schon getestet. Ist Augenkrebs pur. Ist nicht an die Retina-Displays von Apple angepasst. Eigentlich schade.

  • Na, geladen wird es trotz der miesen Grafik, bei den EA Spielen BOGGLE (gleiches Studio/Abteilung wie bei Sudoku) und YAHTZEE musste man auch über ein Jahr warten bis sie auf Retina angepasst wurden, aber es ist passiert, denke bei Sudoku dauert es dann einfach noch, solange wird es eben nicht installiert ;-)

  • Und so etwas ist wirklich eine News wert?

    Naja… Habt wohl sonst nichts zu tun, oder? ;-)

  • Geh und Spiel an dir selbst und hör auf Leute fertig zu machen, die ihren Job gut machen!!!

  • Genau, alles ohne Retinaanpassung gehört verboten, auch die alten 3GS oder schlimmer 3G.
    Wer nicht das neueste iDevice hat, Epicfail!?

    P.S.: ich habs 4S, nur so nebenbei!

    Just my 2 cent

  • Warum wird hier eigentlich gejammert? Hier gibt’s ein Spiel fûr umme! Was interessiert denn ne Retinaauflösung bei einem solchen Spiel? Es soll kurzweilig die Zeit vertreiben – und das tut es! Also Super! Und das auch noch gratis! Herzlichen Dank EA!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18959 Artikel in den vergangenen 3313 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven