iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 398 Artikel
   

EAs „Dead Space“ erreicht den deutschen AppStore [UPDATE: Jetzt auch Battlefield: Bad Company 2 und MMA in Deutschland]

Artikel auf Mastodon teilen.
28 Kommentare 28

//UPDATE: Darüber hinaus bietet EA nun auch den First Person Shooter Battlefield: Bad Company 2 (3,99 Euro) sowie das Kampfsport-Spiel MMA by EA Sports (0,79 Euro) im deutschen App Store an. UPDATE ENDE//

Ganz ehrlich, würde der jetzt auch im deutschen AppStore veröffentlichte Third-Person-Shooter „Dead Space“ (AppStore-Link) nicht vom Spiele-Riesen EA kommen und sich in der amerikanischen Filiale des Software-Kaufhauses über eine überdurchschnittlich gute Bewertung freuen können, wir hätte das 5,49€ teure Weltraumgemetzelt weder wegen seines Gameplays (Youtube-Video) noch wegen seiner Story erwähnt.

So jedoch kommen wir an dem Titel, der in Sachen „Gore“ wohl noch an den deutschen Markt angepasst werden musst, jedoch nicht vorbei. In dem 290MB großen Download steuert ihr durch sechs verschiedene Umgebungen, bekommt fünf Waffentypen in die Hand gedrückt und kämpft euch durch ein „Dead Space“-Universum das, so EA, nicht nur an das iPhone angepasst ist, sondern komplett neu für die iOS-Plattform entwickelt wurde:

Aufgrund des komplett vertonten Stereo-Soundtracks sowie der Musik und Soundeffekte in Filmqualität empfehlen wir, das Game mit Kopfhörern zu spielen. Dank hochmoderner Grafik, atmosphärischer Beleuchtung und lebendigen Effekten ist dieser Titel dem filmreifen Horror der Konsolenversion ebenbürtig.

iPad-Nutzer können sich die HD-Version (AppStore-Link) des Shooters bei Bedarf für 7,99€ shoppen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
23. Mrz 2011 um 00:24 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    "/]

    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    28 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • So jedoch kommen wir an dem Titel, der in Sachen “Gore” wohl noch an den deutschen Markt angepasst werden musst, jedoch nicht vorbei.
    Aha dann also über den us itunes store oder ein anderen store kaufen.

  • Diesen Artikel kann ich nicht nachvollziehen. Das ist ein echt gutes Spiel, wie ich meine. Wirklich schon mal gespielt, oder nur Hörensagen?

  • Erinnert doch stark an „Resident Evel“. Jedenfalls der Trailer.

  • Wie man solch ein Spiel überhaupt erwähnen kann ist mir schleierhaft. Dieses stupide Abschlachten soll toll sein? Ist das jetzt die Kategorie wo mehr Blut fließt hat gewonnen? Sehr zweifelhaft

      • Dead Space ist schon sehr gewalttätig. In der PS3-Version des ersten Teils matschte und spritze es in alle Ecken, wenn man zuvor in Fetzen geballerte Untote zu Brei gestampft hat. Die Story käme sehr gut ohne diese Blutorgien aus.

        Um das zu erkennen, muss man
        a) keine Ahnung haben
        b) lediglich normalen Menschenverstand besitzen.

  • Hahaha, solch ein Verriss eines der weit besten App Store Spiele? Echt amüsant. Eines der intensivsten mobilen Spieleerlebnisse und neben Infinity Blade auch das grafisch beeindruckendste. Steuerung top, Story ok, Atmosphäre großartigst, Spiellänge ausreichend. Ich wüsste wirklich nichts, was es an diesem bahnbrechenden iTitel zu bemängeln gäbe.

  • Sorry, jetzt ist mir immer noch nicht klar, ob die deutsche Version geschnitten ist? Ich hoffe ja nicht, dass man jetzt auch anfängt Apps zu schneiden :-/ Falls doch, dann kann man nur hoffen, dass sich jeder die US Version holt. Einen Account zu bekommen ist ja denkbar einfach.

  • Aha! Die tausendste (schlechte) Kamera App ist eine Erwähnung wert und eines der besten iPhone Spiele wird gerade noch erwähnt.
    Ich habe das Spiel schon lange durch, der AppStore Austria führt das schon 2 Monate.
    Kann nur meine volle Empfehlung für Horror Fans aussprechen.
    Für mich steht nicht der „Gore“ im Vordergrund. Zumal ist es sicher harmloser als sein großer Bruder und zum anderen setzt es mehr auf den subtilen Horror.
    Story ist gut. Grafik gehört neben InfinityBlade zur Zeit zum Besten was ein Retina Display und dessen Hardware darstellen kann. Sound wird mit Kopfhörern empfohlen und entfaltet so den wahren Horror. Steuerung ist absolut Top!
    Wer subtilen Horror mag, gepaart mit Survival Action ala Resident Evil, wird Dead Space lieben.

    5/5 Sterne

  • BFBC 2 ist wirklich super! Die Singleplayer Kampagne ist sehr kurzweilig und mit Story wird mit witzigen Dialogen gepfeffert. Multiplayer ist auch gut, leider gibt’s nur 2 Maps.

    Hätte es mehr Maps würde es MC 2 in die Schranken weissen. Mir gefällt dienSteuerung, Grafik und speziell die Waffenmodels und Sounds viel besser als beim Gameloft Shooter…

    Grüsse aus der (waffenbegeisterten) Schweiz… ;-)

  • Ja spieletechnisch ist ifun nicht so auf der Höhe. Spirits wurde z.B. auch nie erwähnt aber dafür jedes kleine update der sinnlosapp „pudding cam“

  • Dead Space ist definitiv eines der besten Spiele fürs Iphone bis jetzt. Mich hats echt aus den Socken gehauen. Bin mittlerweile beim 2. Durchspielen :-)

  • Dead space ist wirklich ein gutes iPhone Spiel, besonders wenn man sich mal anschaut wie viel schlechtere Spiele gute Bewertungen. Wenn man das bisschen Blut nicht sehen kann, hat das nichts mit der Qualität des Spiels zu tun!

  • Hab Dead Space nach etwas Zögern auch gekauft. Und ich bin nach den ersten Minuten Spielen auch positiv überrascht. In Sachen Grusel steht das Spiel dem Großen Bruder in nichts nach. Und falls Dead Space für den deutschen App-Store bearbeitet wurde, dann müssen die anderen Versionen ja noch krasser sein. Ich meine, derzeit bereue ich den Kauf nicht – zumal man, wenn man das Spiel registriert eine Überraschung für DS2 bekommt. Was auch immer das sein wird. :-/

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37398 Artikel in den vergangenen 6080 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven