iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 959 Artikel
   

Fußball-Wochenende: FIFA Superstars zurück im App Store, FIFA 12 auf 79 Cent reduziert

Artikel auf Google Plus teilen.
6 Kommentare 6

Electronic Arts hat diese Woche den Online-Fußballmanager FIFA Superstars zurück in den App Store gebracht. Die kostenlose Anwendung war kurz nach ihrer Erstveröffentlichung im August wieder entfernt worden, offenbar waren damals Serverprobleme für diesen Schritt verantwortlich.

In der kostenlosen App könnt ihr eigene Teams zusammenstellen und managen, das Ganze mit offizieller FIFA-Lizenz und dementsprechend den „echten“ Stars der internationalen Ligen. Zwei vorbeugende Hinweise vorneweg: Das Spiel gibt es momentan nur in englischer Sprache und eine In-App-Kauf-Option ermöglicht das schnellere Vorankommen durch den Zukauf von sonst mühsam zu erwirtschaftendem „Premium Cash“.


(Direktlink zum Video)

Anlässlich der Rückkehr von FIFA Superstars hat EA über dieses Wochenende die iPhone-Version der Fußball-Simulation FIFA 12 im Preis gesenkt, statt der üblichen 3 bis 4 Euro könnt ihr den 1 Gigabyte großen Titel momentan für nur 79 Cent laden.

Samstag, 10. Dez 2011, 10:51 Uhr — chris
6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Seit dem letzten Update ist FIFA 12 einfach noch genialer geworden. Für 79 Cent ein Pflichttitel für jeden der so Fussballvernarrt ist wie ich es bin.

  • Komme bei FIFA Superstars nie weiter als die Anmeldung da versagt jedes mal die Anmeldung. Bin noch nicht regestriert! Brauche Hilfe!!

  • Warum kann ich Fifa 12 trotz 2,5 GB freien Speicher (auf nem iPhone 4 32 GB) wegen mangelnder Kapazität nicht installieren!? Hat irgendjemand einen Tipp? Gruß

  • Hey Leute FIFA Superstars ist Eig ganz gut nur es nervt Men bisschen das mach solche scheiß Bälle braucht um Spiele zu spielen kennt jemand nen cheat oder so wie man die Bälle schneller bekommt

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18959 Artikel in den vergangenen 3311 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven