iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 838 Artikel
   

EA bringt Star Trek aufs iPhone

Artikel auf Google Plus teilen.
9 Kommentare 9

spock.jpgMit dem neuesten Electronic Arts-Game Star Trek (2,39 Euro) wird man zum Kommandant der USS Enterprise. Die Handlung des Spiels ist an den Star Trek-Spielfilm angelehnt, mit von der Partie im Kampf gegen lästige Bewohner fremder Welten sind neben Captain Kirk und Spock auch Chekhov, Sulu, Scotty und Uhura. Für musikalische Untermalung sorgt der Original-Soundtrack der Serie.

Freitag, 08. Mai 2009, 19:49 Uhr — chris
9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Na is ja cool! Werd ich gleich mal laden. Preis sieht auch gut aus.

  • Ja, das ist Sylar, jetzt schlitzt er bei Star Trek die Köpfe auf :D:D
    Aber nein, Zachary Quinto ist nun der neue Spock und ich finde, die Rolle steht ihm! ;-)

  • Egal – ich denke dass sich in den naechsten wochen einiges aendert! Grundsaetzlich sollte allerdings jedes QXX protokolliert werden!
    Gruss Jonny

  • is das spiel nun gut? :-) bin ncoh am überlegen :-P

  • Habs jetz mal gekauft und bisl angespielt und finde es gut :) gibt zum Besipiel auch Upgrademögl. oder nicht nur den Storymodus.
    Allerdings ist die Steuerung mit dem virtuellen Steuerkreuz relativ „schwammig“ und es gibt aber noch die Möglichkeit über den Bewegungssensor oder „direkt mit dem Finger“ zu steuern

  • Für diese Art von Spielen im iTMS müssen Heerscharen von C-64 und Amiga-Programmierern aus der Frührente geholt worden sein ;)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21838 Artikel in den vergangenen 3756 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven