iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 363 Artikel
   

EA-Ankündigungen: 2010 FIFA World Cup & SimCity Deluxe

Artikel auf Mastodon teilen.
20 Kommentare 20

Auf dem iPhone beginnt die Fußball-WM bereits Ende April: Electronic Arts hat für diesen Termin das Spiel 2010 FIFA WORLD CUP angekündigt und die ersten Screenshots veröffentlicht. Auch von die für den Sommer angekündigte SimCity-Variante DELUXE gibt es erste Screens, diese hängen in Originalgröße unten an.

fifa_sa.jpg

23790_379217682345_46940027345_3643988_6807396_n.jpg
23790_379217697345_46940027345_3643989_7314210_n.jpg
23790_379217707345_46940027345_3643990_7305908_n.jpg

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
21. Mrz 2010 um 07:57 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    20 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Sim City schaut ganz gut aus, aber wenns von der Steuerung wie der vorgänger is, dann hilft nur noch kopfschütteln!!!

    • Kann mir eigentlich mal wer sagen wie man in sim city eine stadt hinbekommt die sich trägt? Ich hab das Game schon vor 12, 7 und 2 Jahren angefangen und nach guides gesucht. Egal wie sehr ich versuche alles gleichmäßig zu machen etc. ich komm NIE ins +

      • Hehe! Dann machst du etwas falsch! Habe auf meinem performa 433 den ich mal hatte die ganze simcity fläche voll mit super-hoch-hausern, die so ne million leute aufnemen konnten!!!
        Also wenig bauen, tiefe steuern, und alle 10 Jahre mal mit den steuern auf 20% rauf dann wieder runter! Spült geld in die kasse und die verärgerten leute kommen wieder!
        See you

      • schüteln – I am weak – eingeben – und es läuft

    • Ich bekomme schon wieder einen Würgereiz wenn ich diese besch***** , auf den Bildschirm geklatschte Steuerung sehe! Es wird langsam echt Zeit für eine Alternative. Das iPhone ist schließlich kein Gameboy der ersten Generation, bei dem man nach 2 Stunden spielen Fingerkrämpfe bekommt.

      • richtig.
        das iphone ist ein smartphone, das dir zusätzliche möglichkeiten anbietet.
        wenn’s dir so wichtig ist, kauf dir ne psp oder ne konsole oO

  • Ich hätte viel lieber mal wieder ein richtiges SimCity für den PC!!!

  • Naja es muss ja zu jeden Veranstaltung ein Fußball spiel rauskommen .
    war doch immer so bei EA . :O

  • Mhhh, EA hat jedes Jahr ein neues FIFA raus welche sich qualitativ kaum unterscheiden… Schade. Ich war seit FIFA 97 ein Fan der Reihe, muss aber sagen das PES 2010 um Längen besser ist. Also EA weniger Quantität mehr Qualität bitte.

    • Im Gegenteil, FIFA 10 ist der erste Teil, der spielerisch mit pro evo mithalten kann! Das war diesmal ein Riesenschritt nach vorne von EA. Glaub mir, ich bin seit FIFA 98 jedes Jahr dabei! Allerdings spreche ich von der Konsolen-Version, aufm iPhone ist Fifa 10 nicht so berauschend, da finde ich X2 und Real Football besser.
      Ich wünsche mit aber mal ein Arcade-Fussball-Spiel auf dem iPhone, vielleicht sowas in der Art von Nintendo World Cup 90 ;)

  • Nie mehr EA. Der Absturz-Bug bei Tokio Strecke 6 in Shift ist immer noch nicht gefixt.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37363 Artikel in den vergangenen 6074 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven