iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel
   

Durch die Hintertür: App-Store über iTunes 7.7 zu erreichen

Artikel auf Mastodon teilen.
29 Kommentare 29

Hier der iTunes-Link zu allen kostenlosen Applikationen. Auch wenn der AppStore noch nicht offiziell verlinkt ist, lassen sich einzelne Programme bereits jetzt durch die Suche finden. Hier zum Beispiel Twitterriffic. Über die oben angebrachte Navigationsleiste geht es dann direkt in den AppStore. via macrumors

kostenlose ProgrammeiPhone-ProgrammeiPod touch-Programme

appstorefristview.png

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Jul 2008 um 11:58 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    29 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Klappt auch wenn man iTunes Store auf die Türkische Sprache umstellt. Da gelangt man direkt in den App-Store und sieht die Preise etc.

    Hatte eben eine Mail geschickt, anscheinend zu spät :)

  • Da brauch man doch keine Hintertür, man geht einfach auf „Programme“ und dann unten rechts auf „Weitere Programme“

  • Wenn man die Beta drauf hat, und die Sprache auf Englisch stellt, dann läuft der AppStore auch auf dem iPhone :)

  • Haha auch gerade ne Mail geschickt, die Jungs sind einfach zu schnell :D

  • also nochmal zum mitschreiben:
    erst konnte man die programme nur über die hintertür finden, jetzt aber bei 7.7 sind sie da? kann ich sie schon kaufewn? wenn ja, spielen kann man und so ja erst mit 2.0, die wahrscheinlich erst morgen kommt?
    hab ich das so richtig verstanden?

  • hatte gerade irgend so nen game runtergeladen :P

    der lädt .ipa dateien runter.. hmmmmm wäre ja auch zu einfach wenn es eine .app wäre

    .ipa mit winrar geöffnet, den .app ordner raus kopiert, aufs iphone kopiert, sehe die app startet aber nur mit loading und geht wieder zu

  • ??? noch ne frage: einige programme habe ich jetzt aber mit itunes 7.6 gefunden, allerdings im us store??blick es jetzt nimmer…

  • Ha. Wie vermutet ist die Remote auch drin!
    Damit lassen sich Itunes und AppleTV vom iPhone bedienen :)

    Coole sache.. Alleine das ist irgendwie ein Grund zum appletv kaufen *g*

  • Dass Sketches 5.99 kostet find ich doch etwas dreist muss ich sagen!

  • AIM, juhuuu :)
    icq mit dem iphone 3G *glücklich* ^^

    jetzt muss nur endlich morgen werden :D

  • jetzt ist er offizielle auf der Startseite zu finden :D :D :D :D
    Das ist wie Geburtstag :P

  • Mit Screenshots zu ALLEN Programmen!! Hab ne Weile Beschäftigung für mich gefunden.. *g*

  • Bin etwas enttäuscht vom appstore. Kein Backgammon und kein programm ähnlich wie Summerboard. Oder habt Ihr etwas gefunden ?

  • habe auhc mit meinem itunes 7.6.0 zugriff auf die ganzen progs und games….

    aber mit der 1.1.4 lassen die sich noch nicht instalieren oder?

  • Pingback: iFUN.de/iPhone :: Alles zum iPhone − AppStore-Downloads: Die Milliarde im Sack

  • PROBLEM:

    wie kann ich den appstore auf dem i phone wieder auf deutsch bekommen`?
    aufeinmal ist der bei mir in englisch geworden und jetzt will ich den gerne wieder in deutsch haben.

    wäre lieb wenn mir jmd helfen kann

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6054 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven