iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 355 Artikel
   

Drucken ohne AirPrint: PrintAgent Pro noch kurze Zeit kostenlos

Artikel auf Mastodon teilen.
26 Kommentare 26

Ein Download-Tipp für Frühaufsteher: Die iPhone-Version Print Agent PRO sollte noch kurze Zeit kostenlos im App Store zu laden sein. Das Programm verspricht die Möglichkeit, vom iPhone aus auf beliebige Netzwerkdrucker zu drucken.

Print Agent PRO besitzt eine integrierte Dokumentenverwaltung, lässt sich mit der Dropbox verbinden und druckt auch mal eben die Zwischenablage aus.

Falls ihr zu spät kommt und die App bereits wieder kostenpflichtig ist, empfehlen wir euch vor dem Kauf unbedingt einen Test mit der kostenlos erhältlichen Lite-Version. Die App erfreut sich zwar etlicher positiver Bewertungen, dennoch gibt es Setups, in denen PrintAgent Pro den Dienst verweigert, dann wären die normalerweise berechneten 3,59 Euro in den Sand gesetzt. Zudem könnt ihr hier eine Liste der unterstützten Drucker laden (PDF).

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Dez 2012 um 07:40 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    26 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ich nutze FingerPrint. Ist zwar kostenpflichtig, hat aber die Funktion ‚Open in my PC‘, die bei der Druckersuswahl auf dem iOS-Gerät angeboten wird. Die APP wird auf dem PC installiert. Für iPhone und iPad sind keine Installationen notwendig. Alle Drucker (lokal und im Netzwerk) sind verfügbar. iOS 6 muss installiert sein.

  • War gerade noch kostenlos. Aber bisher habe ich keine Lösung finden können, meinen Brother MFC 7440 N als Drucker für iOS Geräte zu nutzen.
    Den Rechner möchte ich dafür nicht den ganzen Tag laufen lassen.
    Habe eine Fritzbox hier, vielleicht kann mir (uns) LAN Drucker Nutzern mal jemand einen Tipp geben, der nicht in einem Neukauf endet ;)

  • Danke,aber keine Möglichkeit den Drucker im Netz zu
    suchen…normal soll er vorschlagen mit welchem Drucker…Freude um sonst…;-((((

  • Der schnellen Vorfreude folgende bald die Ernüchterung. Die Annahme Printagent Pro würde über das Kabel am angeschlossenen PC auf die Netzwerkdrucker zugreifen erwies sich als falsch. Auch direkter Wifi-Zugriff aufs Firmen WLAN erkennt keine Netzwerkdrucker. Schade ! Hat zunächst gut geklungen… :-(

  • Die Liste mit den unterstützten Druckern gehört doch zu einer anderen App.
    Noch kostenlos…

  • Danke für Info. Super App. Is noch Gratis. 9.20! Schönen Tag noch.

  • Download noch immer gratis. Findet den Drucker auch sofort, aber es erscheint im nächsten Schritt nur die Meldung, daß dieser Drucker nicht unterstützt wird.

  • Habe keinen WIFI-Printer. Mit ‚HandyPrint‘ auf dem PC werden aber sowohl der alte BrotherLaser als auch der uralte Canon IP 4000 erkannt und aufgelistet. Testdrucke erfolgreich!

  • Naja, war nicht anders zu erwarten. Ohne Airprint war wohl zu viel versprochen und erhofft.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37355 Artikel in den vergangenen 6072 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven