iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 871 Artikel
   

Drittes Januar-Werbevideo von Apple: „Check“

Artikel auf Google Plus teilen.
11 Kommentare 11

Nach Fix und Read bringt uns Apple mit „Check“ nun einen weiteren Werbespot für das iPhone 3G und legt den Fokus auch dieses mal wieder auf drei, mehr oder weniger, praktische Applikationen. Im Video zu sehen: Snow Reports (AppStore-Link), Lose it! (US AppStore-Link) und G-Park (AppStore-Link). Das Video gibt es wie immer direkt bei Apple oder auf Youtube. Danke Mar0k!

Mittwoch, 28. Jan 2009, 14:19 Uhr — Nicolas
11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Apple lädt die Anwendungen kostenlos runter, wir müssen dafür bezahlen !
    *bling* *bling* *bling*

  • Tja so ist das, wenn einem der Markt gehört. Der König nahm damals nur 10% der Ernte, Apple nimmt sich 30% und wird gefeiert… *latte*

    • welcher könig ?

      welches land?

      welches jahrhundert?

      der vergleich hinkt…

      • @ iMan
        Hätte der Herr in geschichte aufgepasst wüsste er,dass man das zehent nennt. Den 10 Teil des Erwerbes von Bauern. Das war nur ein Teil der Knechtschaft von den grundherren. (aber eher Fürsten und Adelige als Könige…)
        *lol*

  • Pingback: Terzo Spot per l’iPhone - iPhone Italia - Il blog italiano sull’Apple iPhone 3G

  • Cooles Video!

    Ist das die Stimme von Ted Mosby?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21871 Artikel in den vergangenen 3761 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven