iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 979 Artikel
   

Drei Spiele-Tipps: Fuzzle, Bix und Hero of Sparta

Artikel auf Google Plus teilen.
16 Kommentare 16

Update 20.05.2010: Im Rahmen der Gameloft-Geburtstagsaktion ist Hero of Sparta heute bis etwa 3 Uhr kostenlos im App Store erhältlich. /Update Ende

Gamelofts Hero of Sparta, in dieser News mit dem passenden Video vorgestellt, steht nun im AppStore zum Download (AppStore-Link) bereit. 7,99€ bringen euch 80MB 3D-Spiel mit 8 unterschiedlichen Leveln. Ein iPhone-Neustart nach der Installation wird empfohlen.

Bix (AppStore-Link) und Fuzzle (AppStore-Link) sind nicht neu, erweitern diesen Eintrag jedoch um zwei persönliche Tipps von uns. Die beiden Mini-Spiele für zwischendurch haben wir nun schon eine ganze Zeit auf unseren Geräten und, ganz ehrlich, ähnlich fesselnde Games suchen wir im AppStore bislang noch vergebens.

spieletippsbix.jpg

Immer wieder angespielt und immer wieder zeitvertreibend passen die kleinen Spiele gut ins Wartezimmer oder in die S-Bahn. Bix ist ein Quix-Clon und hier (Youtube-Link) in Aktion zu sehen – Fuzzle erinnert an Bejeweled, spielt sich aber ganz anders. Auch hier gibt es eine Video-Demo (Youtube-Link). Beide Spiele lassen sich in einer Lite-Version antesten. Bix Lite AppStore-LinkFuzzle Lite AppStore-Link

Samstag, 06. Dez 2008, 18:43 Uhr — Nicolas
16 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Wow gut dass ich noch wach war – thx :)

  • Funny in der Suche kostet es bei mir noch was über den Link ist es kostenlos:)

  • Toll bin auf der arbeit und kein WLAN in Reichweite verdammt.

  • Nachts… Na Klasse… Da wo die Meisten natürlich schlafen. Ich hab jetzt nur Pech weil ich auf Nachtschicht sitze, shit Happens.

    Aber schon dreist, dass solche Spiele (genau wie Real Tennis) irgendwie nur Nachts für diese Aktion zur Verfügung stellt… -_-

  • Hmm bei mir werden immer noch die 1,59 angezeigt

  • Hab ich jetzt die Meldung verursacht, oder war da sowieso schon jemand dran? ;)

  • Danke für den Hinweis wiedermal. Hero of Sparta ist super. Die anderen 2 teste ich erstmal in der lite version.

  • Na toll!Ich warte bis null Uhr und mache dann den iPod aus weil es ja nur 1 spiel pro Tag gibt und ab 0 Uhr ist der Tag rum.Ganz toll -.-

  • Na supi. Hab eigentlich auf so ne Aktion gewartet und jetzt isses kostenlos wenn die meisten (in D) pennen. Hätten sie ruhig ein paar Stunden länger bzw früher machen können…

    Bix hab ich schon ewig drauf. Super Spiel. Die alten Gameboy Zeiten ;-)

  • Ich glaube gameloft übt sich jetzt schon in Schadensbegrenzung!
    3 Uhr, was ist das denn bitte für ne Zeit!?

  • In anderen Ländern war es nicht um drei!!!^^

  • Guten morgen ! Ihr wisst aber schon das durch die zeitverschiebung es in anderen ländern nicht drei uhr nacht ist sondern tagsüber ist ! Ist ja nicht nur für deutsche gedacht was gameloft macht !

  • Hätten sie es doch länderabhängig gemacht, zum Beispiel jeden Tag 20Uhr, da sind die meisten Deutschen zu Hause :)

    Und ne, habe die App net gekriegt, war zu spät^^
    Bis 11 uhr gewartet, war aber dann zu müde 

  • Sehr ärgerlich dass es in der Nacht war…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18979 Artikel in den vergangenen 3315 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven