iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 378 Artikel
   

Drei neue Werbe-Clips: Apple bringt Dine, Nature & Pass

Artikel auf Mastodon teilen.
20 Kommentare 20

Mit Dine, Nature und Pass hat Apple über Nacht drei neue iPhone-Werbevideos veröffentlicht, die dem bereits etablierten „There is an App for that„-Konzept treu bleiben. Jeder der drei neuen Spots stellt sechs AppStore-Applikationen vor und endet mit einem Hinweis auf die 75,000 anderen, ebenfalls verfügbaren Applikationen „for just about anything“. Im unten eingebetteten Viddler-Video haben wir euch die drei Clips zusammengeschnitten. Die AppStore-Links zu den vorgestellten Applikationen findet ihr im Anschluss. via theiphoneblog



Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
22. Sep 2009 um 09:47 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    20 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Apropos, bei den deutschen Clips fehlt immer das Carrier-Logo. Das ist das selbe Phänomen wie bei mir. Als ich den 3.1 Jailbreak raufgemacht habe, fehlte bei mir auch das Carrier-Logo! Haben die da etwa n Jailbreak druff? :)

  • Bindet die Videos doch bitte so ein, dass man sie auch auf dem iPhone sehen kann.

  • kennt jemand den track der da im hintergrund läuft?

    schätze mal shazam konnte wegen dem gebrabbel nix erkennen ^^

  • There’s a app for alcoholics:)und zwar genug,das sollte ebenso erwähnt werden!

  • Hab in den USA paar solche Gespräche mitverfolgt, denke das es sehr hilfreich für die Mitarbeiter sein wird. Aber wann kommt endlichdie erste iPhone W-Lan Party??? :D

  • NearestPlaces ist jetzt ebenfalls erhältlich mit Restaurants und anderen POI´s in einer 36o Grad Vorschau zur Auswahl, danach sllen die Entfernungen entsprechend angezeigt werden

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37378 Artikel in den vergangenen 6076 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven