iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 979 Artikel
   

Drei kostenlose Flipper-Spiele von Gameprom

Artikel auf Google Plus teilen.
7 Kommentare 7

Solltet ihr die Flipper-Spiele der Entwickler-Schmiede „Gameprom“ bei der letzten Gratis-Aktion verpasst haben, könnt ihr die drei virtuellen Pinball-Tische „Deep“ (AppStore-Link), „Wild West“ (AppStore-Link) und „Jungle Style“ (AppStore-Link) heute abgreifen. Im Rahmen der „War Pinball“ (AppStore-Link) Veröffentlichung verzichten die Anbieter heute auf die sonst geforderten 0,79€. Die mit einer hervorragenden Physik-Engine bestückten Flipper machen auf dem iPad-Display zwar mehr Spass, sollten jedoch auch auf den kleinen iOS-Geräten für Kurzweil sorgen.

Freitag, 15. Jul 2011, 10:20 Uhr — Nicolas
7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • War Pinball kostet immer noch 0,79€! Sind nur die Einzeltitel kostenlos??? Hab ich nicht ganz verstanden?

  • Geschenkt ist natürlich immer gut, allerdings ist ZenPinball (PS3) immer noch mein Lieblings-Flipper (mit besserer Physik). Für iOS aber immer noch die besten Flipper, oder?

  • Das ganze kann Pinball Dreams & Fantasies (Anno ’91) nicht das Wasser reichen. Bis auf den real wirkenden Titschton, wenn die Kugel scheinbar an die Glasscheibe titscht, sind die Tische eher kalter Kaffee.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18979 Artikel in den vergangenen 3315 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven