iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 405 Artikel
   

Drei kostenlose App-Tipps: FaceShift, Convertr und Chop Chop Caveman

Artikel auf Mastodon teilen.
13 Kommentare 13

Bevor es wieder auf die Grillwiese geht, liefert der schnelle Blick in den AppStore noch drei vorübergehend kostenlose iPhone-Applikationen. Die Fun-App „FaceShift“ (AppStore-Link) vertauscht Gesichter in von euch aufgenommenen Gruppenfotos und dürfte, zumindest kurzfristig, für ein paar nette Quatsch-Bilder sorgen. Die Universal-App „Chop Chop Caveman“ (AppStore-Link) ist ein nett gezeichneter Platformer mit etwas mehr als 20 Leveln, Retina-Grafiken, einer Gamecenter-Anbindung, einem Höhlenmensch und immer mal wieder eingestreuten Logik-Puzzeln. Die Steuerung könnte besser sein, zum anspruchslosen Zeitvertreib eignet sich das in Version 1.6 vorliegende Spiel aber allemal.

Zum Abschluss der Verweis auf „Convertr“ (AppStore-Link). Die optisch gelungene Umrechnungs-App konvertiert Maße, Währungen und Temperaturen in unterschiedliche Einheiten und bietet sich für all jene iPhone-Besitzer an, die sich mit dem Look-and-Feel des Platzhirschen „Convertbot“ (AppStore-Link) bislang noch nicht anfreunden konnten. Danke Phil & via iPhoneclub

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
25. Apr 2011 um 13:10 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Chop Chop Caveman ist eines der besten Platformer im App Store. Aus dieser Reihe gefällt mir nur Chop Chop Ninja noch besser, mag aber an der Thematik liegen. Zumindest arbeiten die Jungs an innovativen (und sehr gut funktionierenden) Steuerungsmethoden abseits der mittelprächtigen digitalen D-Pad-Kopien. Allein dafür all mein Respekt. Aber es gibt Leute, die weinen jetzt noch der Hardkey-Tastatur hinterher und wollen sich einfach nicht umgewöhnen. Getreu dem Motto: „Was ich nicht kenn, das ess ich nicht.“ Schade ;)

  • Also der beste Umrechner imho ist ConvertMe. Rechnet sogar Währungen mit tagesaktuellem Kurs um. Ich benutz nix anderes mehr. Top!!!

  • Faceshift soll angeblich spyware enthalten!
    Kann das einer bestätigen?

  • Als sehr umfangreichen und vor allem deutschsprachigen Umrechner kann ich den „Trelleborg Konverter“ empfehlen. Zudem noch kostenlos.

  • Bei Chop Chop Cavemen ist die Steuerung absoluter müll :/ zerstört das ganze Game

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37405 Artikel in den vergangenen 6081 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven