iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 009 Artikel
   

Drei kostenlose App-Tipps: FaceShift, Convertr und Chop Chop Caveman

Artikel auf Google Plus teilen.
13 Kommentare 13

Bevor es wieder auf die Grillwiese geht, liefert der schnelle Blick in den AppStore noch drei vorübergehend kostenlose iPhone-Applikationen. Die Fun-App „FaceShift“ (AppStore-Link) vertauscht Gesichter in von euch aufgenommenen Gruppenfotos und dürfte, zumindest kurzfristig, für ein paar nette Quatsch-Bilder sorgen. Die Universal-App „Chop Chop Caveman“ (AppStore-Link) ist ein nett gezeichneter Platformer mit etwas mehr als 20 Leveln, Retina-Grafiken, einer Gamecenter-Anbindung, einem Höhlenmensch und immer mal wieder eingestreuten Logik-Puzzeln. Die Steuerung könnte besser sein, zum anspruchslosen Zeitvertreib eignet sich das in Version 1.6 vorliegende Spiel aber allemal.

Zum Abschluss der Verweis auf „Convertr“ (AppStore-Link). Die optisch gelungene Umrechnungs-App konvertiert Maße, Währungen und Temperaturen in unterschiedliche Einheiten und bietet sich für all jene iPhone-Besitzer an, die sich mit dem Look-and-Feel des Platzhirschen „Convertbot“ (AppStore-Link) bislang noch nicht anfreunden konnten. Danke Phil & via iPhoneclub

Montag, 25. Apr 2011, 13:10 Uhr — Nicolas
13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • SmoothAlarm PRO ist nun auch kostenlos!

  • Chop Chop Caveman ist eines der besten Platformer im App Store. Aus dieser Reihe gefällt mir nur Chop Chop Ninja noch besser, mag aber an der Thematik liegen. Zumindest arbeiten die Jungs an innovativen (und sehr gut funktionierenden) Steuerungsmethoden abseits der mittelprächtigen digitalen D-Pad-Kopien. Allein dafür all mein Respekt. Aber es gibt Leute, die weinen jetzt noch der Hardkey-Tastatur hinterher und wollen sich einfach nicht umgewöhnen. Getreu dem Motto: „Was ich nicht kenn, das ess ich nicht.“ Schade ;)

  • Also der beste Umrechner imho ist ConvertMe. Rechnet sogar Währungen mit tagesaktuellem Kurs um. Ich benutz nix anderes mehr. Top!!!

    • Danke für den Tipp! Habe mir das gerade runter geladen. Ist für Währungsumrechnungen viel besser als Convertr oder Convertbot.

      • Mein Favorit ist nach wie vor die AppBox Pro (es gibt auch eine Lite Version glaube ich), die neben Währungsumrechnen noch viel mehr kann 

  • Faceshift soll angeblich spyware enthalten!
    Kann das einer bestätigen?

  • Als sehr umfangreichen und vor allem deutschsprachigen Umrechner kann ich den „Trelleborg Konverter“ empfehlen. Zudem noch kostenlos.

  • Bei Chop Chop Cavemen ist die Steuerung absoluter müll :/ zerstört das ganze Game

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19009 Artikel in den vergangenen 3317 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven