iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 193 Artikel
   

Drei App Store-Hinweise auf „Blink Walk“, „Artrage“ und „eBay“

Artikel auf Mastodon teilen.
6 Kommentare 6

Mit ihrem letzten Update vereinfach die gute alte eBay-App (AppStore-Link) das iPhone-gestützte Einstellen eigener Auktions-Angebote. Version 2.7 verbessert die Kategorie-Auswahl, bietet Fotomanipulationswerkzeuge an, kann Angebotsvorlagen speichern und beschleunigt den Checkout. Unter iOS läuft eBay seinem Desktop-Pendant davon. Sowohl optisch als auch funktional.

Blink Walk (AppStore-Link), der Endless-Runner im Limbo-Look steht aktuell zum Gratis-Download bereit, hat abgesehen von den schönen Grafiken aber leider nur wenig zu bieten. Ihr rennt, schließt die Augen wenn es brenzlig wird – hier wird dann das komplette Display dunkel – und versucht dabei so weit wie möglich nach vorn zu kommen. Der Spiele-Test verläuft heute risikolos, kostenpflichtig jedoch, hätten wir den Runner wohl nicht verlinkt.

Bei Artrage (AppStore-Link) sieht die Sache da schon anders aus. Die iPhone-Ausgabe der Zeichen-App gibt es heute gratis, die iPad-Anwendung um 50% reduziert. Viele Stifte, Pinselspitzen und Farb-Optionen machen den 8MB-Download schon fast zum Profi-Werkzeug – Ebenen erlauben die getrennte Erstellung von Vor und Hintergründen. Bitte einfach mal auf dem kleinen Bildschirm ausprobieren.


(Direkt-Link)


(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
08. Jan 2013 um 15:39 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Na ja – zumindest ist allein das schon besser als Apples 12er Geschenke ;-)

  • Kann man in der ebay-App endlich Versandkosten > 2,- Euro einstellen? Das war ein absolutes KO Kriterium in den alten Versionen!

  • Blink Walk bedient sich also der kindlichen Phantasie „Was/Wen ich nicht sehe, das/der sieht mich auch nicht“. Grundsätzlich eine süße Idee. In der Umsetzung ist „Augen zu und durch“ allerdings etwas gescheitert. Dazu zählen leider vor allem zahlreiche Bugs. Schade.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37193 Artikel in den vergangenen 6044 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven