iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 969 Artikel
   

Drahtlose Foto-Übertragung: Update bei „WiFi Photo Transfer“

Artikel auf Google Plus teilen.
4 Kommentare 4

Nach wie vor ein Pflicht-Download, hüpft der Gratis-Download „WiFi Photo Transfer“ (AppStore-Link), eine Universal-Anwendung zum drahtlosen Zugriff auf die iPhone-Fotos, jetzt auf Version 1.4 und versorgt euch nun auch mit einer Möglichkeit die im Netzwerk freigegebenen Bilder mit einem Passwort-Schutz zu versehen – interessant wenn man die Anwendung im Internet-Café bzw. in öffentlich zugänglichen Hotspots nutzt. WiFi Photo Transfer haben wir hier im Youtube-Video vorgestellt. Etwas komfortabler geht es mit CameraSync.

Dienstag, 31. Mai 2011, 12:51 Uhr — Nicolas
4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Hab gerade upgedatet als der push kam. xD

  • Photosync ist absolut empfehlenswert. Eingängig und funktioniert einwandfrei.

  • Darf ich was persönliches fragen… was macht ihr in Dänemark?

  • Also bei mir gabs heute noch kein einziges update? Oo

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18969 Artikel in den vergangenen 3314 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven