iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 260 Artikel
   

Download: Youtube-Hack für Windows Rechner

Artikel auf Mastodon teilen.
10 Kommentare 10

ytwinhack.jpgMachen wir uns nichts vor. Windows-User kommen bei den ganzen Fortschritten in Sachen iPhone-Hackerei nicht wirklich auf ihre Kosten. Die meisten Tools gibt es für Mac-Rechner und auch ein Großteil der Anleitungen und Tutorials ist auf OS X-Systeme zurechtgeschnitten. So freuen wir uns jedes mal aufs neue, wenn wir über ein Tool für die anderen 40% stolpern.

Gefunden bei Steve Jobs, gibt es mit dem knapp 1MB großen rar-Paket (Mirror) nun ein einfaches Script zur Youtube-Aktivierung unter Windows. iPhone anschliessen (dieses muss „jailbroken“ sein), Script starten, Fertig! Inklusive integriertem Backup dürfte eigentlich nichts schief gehen, und alle die auf ihren importierten Handys bisher auf Youtube verzichten mussten, können dem Hack getrost einen Probelauf spendieren. Wir haben das mit Youtube übrigens so hinbekommen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
04. Sep 2007 um 00:03 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Pingback: Playboy, Video & Youtube: Wir beantworten Mails at iPhone-Ticker :: Alles zum iPhone

  • Tach zusammen! Erstmal muss ein Lob loswerden – Tolle Arbeit Jungs!
    Zu diesem YouTube-Hack: Er funktioniert mit meinem iPhone (FW 1.0.2) trotz Jailbrake, SSH und dem ganzen anderen Zeugs nicht. Bisher hat noch kein YouTube-Hack funktioniert. Das passiert nicht oft, aber inzwischen bin ich sowas von ratlos…

  • also mein youtube hack funktioniert…
    hab einfach nur die 3 dateien ersetzt in diesem einen ordner und youtube funktioniert ohne probleme

  • Pingback: Download: Kommandozeilen-Tool für Windows at iPhone-Ticker :: Alles zum iPhone

  • Ahoi!
    Also bei mir funktioniert der youtube hack auch nicht, hab auch firmware 1.02 und auch alles drauf, simhack funzt super und alles andere auch, nur eben nicht youtube…
    weiss noch jemand rat??
    thx

  • Hi,

    also meiner funktioniert auch nicht kann mir jemand ´helfen???
    wie bringe ich jailbreack auf mein iphone???

    habe alles versucht die drei dateien ersetzt oder mit dem activator versucht
    kriege diese meldung [YouTube not available ]

    ????

  • wäre echt nett wenn ein profi das mal idioten sicher eklären könnte.

    was ist den ein jailbreak?

    wo ladet man es runter.

    welche 3 datein ersetzen.

    hilfeeee.

    ist hier jemand aus berlin der ahnung von sowas hat.

    nebenbei paar cent verdienen will.

    you tube akt. wäre echt ne geile sache für mich

    und auch installer und die tollen spiele.

    ist günstiger als sich ein mac anzusachefen

    biss dann:)

  • hab den hack ausgeführt, seitdem erkennt itunes das iphone nicht mehr. Nicht mal an einem anderen rechner. Was kann ich tun??

  • Pingback: Gehackt? - Hilfe für eure Youtube-Applikation | mobilelifestlye.at

  • Hallo!!!
    Habe mein Iphone mit QuickPWN fw 2.2 aktivert. Jetzt habe ich das mit dem Youtubeprogramm gemacht. Ich hab das Handy ausgeschaltet und als ich es wieder einschalten wollte startet es nicht. Es kommt nur die Ananas ( Apple Apfel). Kurze Zeit später schaltet es sich ab und wieder ein. Computer erkennt es nicht mehr kein signal…
    Was soll ich tun????
    HILFE!!!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37260 Artikel in den vergangenen 6053 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven