iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 195 Artikel
   

Download-Tipp: The Night Before Christmas – Mit Meryl Streep, schönen Grafiken und Mehrwert

Artikel auf Mastodon teilen.
4 Kommentare 4

Das 255MB große, interaktive Weihnachts-Buch „The Night Before Christmas“ (AppStore-Link) setzt grundlegende Englischkenntnisse, sollte von euch – unabhängig vom Wortschatz – aber zumindest angetestet werden.

Der Download kombiniert die Geschichte „The Night Before Christmas“ mit sechs klassischen Weihnachtsliedern und schön illustrierten Bilderbuch-Grafiken in einer sowohl iPhone- als auch iPad-kompatiblen Universal-Applikation. Das Bilderbuch lässt sich mit Swipe-Gesten Durchblättern, kann selbst gelesen werden und bietet euch zudem die Möglichkeit den Text der einzelnen Seiten über die integrierte Aufnahme-Funktion einzusprechen.

Wer möchte kann das englische Buch in Eigenregie so zu einem deutschen Hörbuch umbauen und den eigenen Kindern in die Hand drücken. Als Bonus kommt die App mit einem 20-Minuten Video in dem Meryl Streep die Geschichte interpretiert. Das Buch kann noch bis Montag kostenlos aus dem AppStore geladen werden. Danke Robert!

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
25. Nov 2010 um 14:02 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Danke Nicolas für den tollen Tip, wirklich ein schönes App

  • Guck mal, ist vielleicht ein ganz nettes App. Und noch bis morgen gratis

  • Guck mal, diese App. Ist bis morgen noch gratis und schwint ganz toll zu sein :-)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37195 Artikel in den vergangenen 6044 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven