iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 370 Artikel
   

Download Empfehlung: Dark Nebula 2 bis Sonntag kostenlos

Artikel auf Mastodon teilen.
22 Kommentare 22

Wir fassen uns kurz. Dark Nebula 2 (AppStore-Link) gehört definitiv zu einem der besten Spiele auf der iOS Plattform. Auf den 78MB großen Download mit den anspruchsvollen Grafiken, den guten Sound-Effekten und der klugen Steuerung (im Vergleich zu anderen Games aus dem gleichen Genre haben sich die Macher hier wirklich Mühe gegeben) haben wir bereits mehrfach hingewiesen, jetzt steht die Applikation noch das ganze Wochenende über zum Gratis-Download im AppStore bereit.

Greift zu und klickt euch den 0,79€ teuren, ersten Teil des Spiels (AppStore-Link) zusätzlich, falls ihr dem Entwickler eine Freude machen wollt. Danke Dieter.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
18. Mrz 2011 um 14:42 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    22 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Nicht nur heute kostenlos! Im app-Store steht das gesamte Wochenende!

  • Ich könnte es kostenlos laden, würde ich nicht im Zug sitzen :-/
    @iFun könnt ihr bitte mal recherchieren, ob es tatsächlich das ganze Wochenende kostenlos ist!? Vor Sonntagabend kann ich’s nicht laden weil kein WLAN :-/

    • Yikes!
      Könntest auch selbst feststellen, indem man dem AppStore-Link folgt und in der Beschreibung als ersten Satz liest: …ist KOSTENLOS an diesem Wichenende!
      Schreibe dies aber gerne, weil ich Dark Nebula habe und als *Pflichtdownload* ansehe, absolute Empfehlung!

      Vermutung: Könntest es jetzt schon „kaufen” und am Sonntag Abend per WLAN laden, weil es ja über 20MB sind?!?
      Greets

      • Nein, das geht nicht. Das ist ein Punkt, der mich am AppStore stört, man kann keine Einkäufe tätigen, ohne das die App gleich geladen wird.

      • Kann man das game nicht laden aber direkt danach auf drauf drücken, damit es pausiert wird ?

      • Danke für die Antwort!
        Schade, daß das nicht funktioniert, war noch nicht in der „Verlegenheit“ dies selbst auszuprobieren.
        Greets

  • Genial Leute. Darauf hab ich gewartet ud zum Glück auch gewartet ;) THX a LOT

  • Soviel Spiele ich nicht, aber Dark nebula ist Spitze, vielen dank!

  • Geniales spiel
    Warte schon auf den 3. Teil.
    Vor allem das letzte Level überascht und fetzt

  • Danke für den Tipp. Genau so etwas habe ich für mein iPhone gesucht.

    Episode1 wurde auch gleich nach den ersten Episode2 Leveln gekauft.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37370 Artikel in den vergangenen 6075 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven