Artikel “Dots” für Pixelzeichner
Facebook
Twitter
Kommentieren (10)

“Dots” für Pixelzeichner

10 Kommentare

Mit der iPhone-Applikation “Dots” (AppStore-Link) lassen sich kleine Pixel-Kunstwerke erstellen, die im Anschluss gespeichert oder weiter gegeben werden können. Ein Download der zum Kreativsein einlädt, heute auf die bis gestern geforderten 89 Cent verzichtet und sich durchgängig mit einfach zu merkenden Finger-Gesten bedienen lässt.

Kurz: Vorausgesetzt ihr steht auf Pixel-Art, ist Dots eine sinnlos-schöne Anwendung, mit der ihren euer Twitter-Avatar zeichnen, oder einfach nur die Zeit in der Bushaltestelle totschlagen könnt. Eine Empfehlung für Freunde des Minecraft-Clones “Blockheads” (AppStore-Link), dessen Demo-Video wir hier einfach mal, thematisch passend, eingebettet haben.


(Direkt-Link)

Diskussion 10 Kommentare.
Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  1. Dinge, die die Welt nicht braucht. Viel interessanter finde ich den Ständer/Halterung aus dem Video. Weiß jemand wie die heißt?

    — Kraine
      • Das Nest ist super, finde es ist dem Ständer im Apple Store am ähnlichsten. Habe selber eines hier stehen!

        — Benne
  2. Ich finde Dots echt super, macht echt Spaß damit zu zeichnen :)
    Hier mal eines meiner Bilder die ich gemacht habe: http://goo.gl/MOjAQ
    Es fehlen zwar noch eine Tools, z.B eine Farbe durch eine andere ersetzen. Hätte mir eine Menge Arbeit erspart. ;)

    — monoqwertz

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Der iPhone-Ticker ist Deutschlands führendes Online-Magazin rund um das iPhone. Seit 2007 informieren wir täglich
über das Apple-Telefon und damit in Verbindung stehende Soft- und Hardwareprodukte.
Insgesamt haben wir 13677 Artikel in den vergangenen 2524 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.


ifun - Love it or leave it   ·   Copyright © 2014 aketo GmbH - Alle Rechte vorbehalten   ·   Impressum   ·   Auf dieser Seite werben   ·   RSS