iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 371 Artikel
   

Don’t Starve: iOS-Version des Survival-Spiels erstmals für 99 Cent

Artikel auf Mastodon teilen.
5 Kommentare 5

Das Survival-Spiel Don’t Starve erfreut sich auf iOS großer Beliebtheit. Jetzt könnt ihr den normalerweise 5 Euro teuren Titel erstmals für schlappe 99 Cent laden.

Dont Starve

Don’t Starve ist vor drei Jahren für Konsolen und Desktop erschienen. Wie beim Original müsst dreht sich auch bei der Version für iPhone und iPad alles darum, das Überleben des in der Wildnis ausgesetzten Wissenschaftlers Wilson zu retten. Nach und nach lernt ihr dabei, die euch gebotenen Möglichkeiten zu nutzen und William mit Nahrungsmitteln, selbstgebautem Werkzeug und sicheren Behausungen am Leben zu erhalten. Für zusätzliche Abwechslung sorgen die zufällig erstellten und jederzeit neu generierbaren Landschaften.

Werft vor dem Download des Spiels einen Blick auf die im App Store genannten Systemanforderungen, so sollet ihr mindestens in iPhone 5, ein iPad 3 oder ein iPad mini 2 besitzen, damit das Ganze ordentlich Spaß macht.

App Icon
Don t Starve Pocke
Klei Entertainment
5,99 €
960.24MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
22. Jun 2016 um 17:46 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Habe es mir vor langer Zeit runtergeladen und es macht auch sehr viel spass aber ab einem gewissen Punkt empfinde ich es als sehr schwierig da zurecht zukommen.
    Hat jmd Tipps !?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37371 Artikel in den vergangenen 6075 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven