iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 009 Artikel
   

Donnerstag der guten Spiele: „D.A.R.K“

Artikel auf Google Plus teilen.
8 Kommentare 8

Solltet ihr eure Augen nicht an die nette Retro-Optik des Jump-and-Run Hüpfers „1-Bit Ninja“ gewöhnen können, dürfte die Chillingo-Neuveröffentlichung „D.A.R.K“ (AppStore-Link) vielleicht eher nach eurem Geschmack sein.

Das 0,79€-Spiel kommt aus dem „Cut the Rope“-Studio und lässt sich vorerst 66% billiger als angedacht aus dem AppStore laden. Der 100MB große Science-Fiction Shooter kommt mit aufpolierten 3D-Grafiken, zahlreichen Waffen-Typen, einer konfigurierbaren Steuerung und vermischt Puzzle-Adventures mit grundsolider Last-Man-Standing Ballerei.

Donnerstag, 23. Jun 2011, 10:37 Uhr — Nicolas
8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Sieht aus wie ein Space Marine aus W40K :)

  • Erinnert mich auch an die Crusade- Reihe (No Regret und No Remorce) von Origin.
    Waren nette Spiele – also für 79cent könnte man es ja sogar wagen :)

  • Erinnert an AlienSwarm (gibts kostenlos bei Steam).

  • Mal was anderes: W..w..was hat es eigentl. immer mit den ‚301PermMove‘ auf sich?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19009 Artikel in den vergangenen 3318 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven