iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 999 Artikel
   

Donnerstag der guten Spiele: “Tiny Tower”

Artikel auf Google Plus teilen.
22 Kommentare 22

Noch eine Neuvorstellung. Diesmal gratis. „Tiny Tower“ (AppStore-Link) kommt aus der „Bau dir deine eigene Welt / SIM City“-Kategorie und befördert euch zum Baumeister eines kleinen Pixel-Turms. Das Alleinstellungsmerkmal des Strategie- und Planungs-Spiels sind die in eurem Gebäude beschäftigten Turm-Mitarbeiter, die mit guten Jobs bei der Stange gehalten werden müssen und im Gegenzug für Einnahmen sorgen, mit denen ihr den Wolkenkratzer weiter ausbauen können.

Um schneller zum Ziel zu kommen, lassen sich innerhalb des „Tiny Tower“-Universums Spiel-Guthaben per In-App Kauf akquirieren – habt ihr jedoch genug Freizeit zur Verfügung, dürfte das Spiel auch ohne zusätzliche Ausgaben unterhalten.

Donnerstag, 23. Jun 2011, 11:26 Uhr — Nicolas
22 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Könnt ihr die Games nicht zusammenfassen und auf einmal senden? anstatt die 5. Push innerhalb von einer Stunde..

  • Kann nicht jeder Tag ein Tag der guten Spiele sein?! ;-)

  • Ich find das Spiel übrigens echt ganz interessant, die Preise für die in app kaufe (bux) sind jedoch zu hoch

  • Irgendwie haben jetzt alle Games Wörter wie Doodle, Angry oder Tiny in ihrem Namen..

  • Im Grunde ist das doch Sim Tower plus Abzockgeschäftsmodell. Naja. Dann lieber nicht. Deswegen ist God Finger auch wieder runtergeflogen.

  • Ich würde nur gerne wissen, wie ich freunde bekpmme, bzw nachbarn. Kanm mir jmnd helfen?

  • Ist es eigentlich normal das man so langsam deld verdoeht oder mach ich was falsch?

  • Warum laufen die Leute immer rechts aus den Bilder raus ?

  • Freunde bekommst du über das Gamecenter. Dort kannst du Freunde hinzufügen, solltest aber deren Mailadresse oder Spitznamen (Ingame) kennen.

    Mitarbeiter bekommst du nur, wenn du Wohnraum (Appartements) hast und dort noch Zimmer frei sind. Du baust ein neues Stockwerk, ordnest diesem RESIDENTIAL zu und wartest bis der Bau abgeschlossen ist. Jedes Appartement kann 5 Bewohner aufnehmen, die du dann einzelnen Geschäften fest zuordnen kannst. Entweder heuerst du neue Bewohner für je 1 Bux an oder wartest eine Weile; es kommen auch Mietsuchende die von selbst in das Stockwerk einziehen.

  • Kann man die nervigen Meldungen auf dem Screen des iPhone irgendwie abschalten? Das Spiel läuft ja anscheinend immer (mit) und haut Nachrichten raus.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18999 Artikel in den vergangenen 3316 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven