iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 979 Artikel
   

DIY: Selbstgebauter Couchtisch im iPhone 4-Look

Artikel auf Google Plus teilen.
64 Kommentare 64

Per eMail macht uns „Jensen“ auf einen selbstgebauten Couch-Tisch im iPhone 4 Stil aufmerksam und erinnert damit an die hier vorgestellten Alltagsgegenstände in iPhone-Optik und den ersten iPhone-Tisch vom September 2008. Wir wollen euch das Foto nicht vorenthalten. „Jensen“ schreibt:

Ein Freund von mir hat sich die Wartezeit auf sein iPhone 4 mit einem entsprechenden XXL-Couchtisch vertrieben. Jetzt muss nur noch der Fernseher unter der Scheibe ins WLAN kommen und dann kann man auch mal ganz entspannt beim Bier ’ne Runde surfen, einen Film gucken oder ’ne Slideshow-Royal anschauen.

Montag, 30. Aug 2010, 10:35 Uhr — Nicolas
64 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Wie siehts denn da aus? Aufräumen wär nicht schlecht gewesen. Aber sonst: Haben will!

  • Richtig toller Tisch in richtig schmuddeliger Wohnung… 

  • Gibts da Be Anleitug zum nachbauen?????Ich will auch

  • Fehlen nur noch ein paar App-Icons als Platzdeckchen :)

  • Also für mich sieht das nach nem Bildschirm unterm Glas aus, oder was haltet ihr davon?

  • wieeee geil! den tisch sollte er vermarkten! für uns fanboys…
    @joachim: app-icons als untersetzer find ich eine super idee!

  • ich hab mir einen in analog gebaut. Materialkosten 250€

    Und die Apps sind die BIERDECKEL!!! ;))

  • Leute,ich find es langsam mehr als abartig.Warum um aller Welt tauchen hier in letzter Zeit immer wieder so heftig unproduktive Kommentare auf:Geht euch doch einen sch….dreck an,wie es im Zimmer von anderen Leuten aussieht,schließlich geht’s hier um den Tisch.Oder das ständie Verbessern von Rechtschreibfehlern von der Redaktion: Was bringt es euch,ihn zu Verbessern??Fühlt ihr euch dann besser oda was??
    Freut euch lieber über so eine kostenlose Sache,in der für euch kostenlos Informationen aufbereitet werden. Noch ein Tipp:Wenn ihr euch mit Vorliebe mit Nebensächlichkeiten etc. beschäftigen wollt,dann widmet euch allseits bekannten Frauenzeitschriften,da könnt ihr dann über unpassende Sockenfarben etc. diskutieren!!

  • die Apps gibt es ja auch als Kissen, zumindest wurden die vor geraumer Zeit hier vorgestellt.

  • Und dann von unten das neue iTV anschließen…
    Das hat iOS und dann kann man schön ne Runde Angry Birds spielen…

  • Hey das ist ja geil, haben auch will jetzt sofort! Wie wärst mit einem Tutorial???? Würde gerne auch nachbauen, aber ohne das Rad neu zu erfinden. Kontakt zum Entwickler? Radaktion bitte Hilfe ;)

    Waldi

  • RESPEKT !!
    Haben wollen !!!!! ;)

    Bauanleitung wäre echt klasse.

  • Wasmeint er denn mitdann muss nur noch der Fernseher Unter der Scheibe ins WLAN kommen ???
    Nice peace of work!!!

  • lediglich die Schrauben in der Tischplatte hätte ich nicht so gemacht. Ansonsten sehr schön gemacht. Ich tippe mal auf einen entsprechend lackierten Unterbau (viel Schleifarbeit oder tolle Oberfräse) sowie Acryl- oder Glasplatte (Acryl wäre jedoch sehr empfindlich – würde also Glas nehmen)

  • An sich eine gute Arbeit, Respekt. Allerdings finde ich den grauen Rahmen doch etwas unpassend. Der lässt das ganze etwas billig wirken.

  • Die Home-Taste scheint aber nicht zu funktionieren. ;-)

  • Boah, sowas in der Wohnung ist an Geschmacklosigkeit nicht zu überbieten. Da muss auch nicht mehr aufgeräumt werden ;)

  • Da fehlt aber über den Laut und Leise Buttons an der Seite noch der Mute Kippschalter 

    Nee, aber im Ernst, Respekt vor diesem Werk,
    sieht klasse und echt edel aus :-)

  • so, hab direkt mal ne bauanleitung in meinem kopf gemacht, so schwer ist das nicht! werde ich mir wahrscheinlich mal basteln, jedoch ohne tv und in nem bisschen kleineren maßstab! so schwer ist das echt nicht! das teuerste wird die glasplatte sein!

  • Ist ja ne echt frische und freaky idee! Waer mal was fuer peppige bars ! 

  • Ist das nicht so ein iPhone aus nem Apple Shop, wo die Funktionen des iphones präsentiert werden?kommt mir so vor, wegen dem schwarzen Feld (Display) in der Mitte. Kennt ihr das?

  • Haha sowas hätte ich auch gerne. Wie einer schon schrieb das neue ITV dran und dann müsste nur noch die Hometaste funktionieren. Push the Button.

  • Fake oder Nichtfake, das ist hier die Frage.

  • Ich hab die Vorbestellung am 23.06. unterschrieben und hab das 32er immer noch nicht. Zum kotzen was Appel da macht.

  • Super Teil, und jetzt noch einen „Nano Kasten“ und kühlschranktür wie iPad Rückseite.
    Respekt zu diesen Tisch !!!!!!

  • Richtig brauchbar wäre das Teil aber erst mit eingebautem Elektrogrill im Display – Schön vor der Glotze Würstchen grillen…

  • Ihr seit alle Krank.

    Apple-Idioten.

  • Eine nachbauanleitung wäre geil.
    Finde tisch mehr als nur geil!

  • TV von Toshiba? Sieht ganz so aus..

  • komm grad vom Baumarkt zurück! die ersten materialien sind gekauft! ick bau mir dat ding! BESSER

  • und wann kommt der ipad-esstisch????

  • Das ist aber kein iPhone 4 … da fehlt die Antennenüberbrückung…. das ist schon das iPhone 5 *lach

  • Bierdeckel wären perfekt als app-icons!

  • Wow…ich bin sehr beeindruckt!
    Denke mal, hier hat jemand eine Marktlücke entdeckt. Da sage noch einer, in Deutschland gäbe es nur PISA-Geschädigte…Respekt!
    Über das Messi „Light“-Ambiente will ich dabei mal großzügig hinwegschauen.

  • kann man den tisch irgendwo kaufen?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18979 Artikel in den vergangenen 3315 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven