iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 866 Artikel
Das Bild einer Katze
Das Bild einer Katze
   

DIY: iPhone Auto-Halterung aus Legosteinen

Artikel auf Google Plus teilen.
10 Kommentare 10
Das Bild einer Katze

Wir schreiben wir hier regelmäßig und gerne über selbstgebautes iPhone-Zubehör – Stichwort: „Do It Yourself“ – und vorausgesetzt die Ergebnisse der zahlreichen Bastel-Sessions sind nicht vollkommen nutzlos, haben wir auch keine Probleme damit, über das fünfte iPhone-Dock aus Lego zu berichten.

legoauto.jpg

Also hier: Der kurze Hinweis zum Lego iPhone holder for the Subaru Legacy. Veröffentlicht auf everythingicafe hat Foren-Nutzer „rattlhed“ nach einer kostengünstigen Auto-Halterung gesucht und ist mehr als zufrieden mit seinem Lego-Setup:

„The contraption that I built is better than I could have ever hoped for. It holds the iPhone very securly. There is zero wiggle while driving, and I can press on the screen, turn it off an on, and it doesn’t slip or move. Now I can drive while controling my music, checking traffic, etc. without having to try and hold it in my hand.“

Dienstag, 03. Mrz 2009, 11:57 Uhr — Nicolas
Das Bild einer Katze
10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • cool, werd ich mir bei gelegenheit mal nachbauen, aber ohne polsterung geht da nix.

    Von dem Lego kriegt das iphone ja total Kratzer durch die ruckelungen bei der fahrt (geschweigedenn keine fallschäden durch raushüpfen)

    • Oh Gott! Kratzer auf der Rückseite eines Handys. Der absolute Horror. Ich telefoniere mit meinem noch nicht mal, weil da das Display immer ganz dreckig von wird…

  • Endlich mal was für mein Auto :-) Allerdings habe ich schon eine andere Halterung (und auch gerade keine Legosteine parat). ;)

  • warum hat er dann nicht gleich das ganze Auto aus Lego gebaut? ;)

    • Lego, endlich mal was, womit viele Leser was anfangen können…

      Also, bevor ich an sowas denke, werf ich mein iPhone einfach so schnell alle 2min runter!

  • Das Fach im Legacy bietet sich da auch gut an (ausser derjenige hat ein Orginal-Navi, das sitzt nähmlich statt diesem Fach dort), ich habe Trotzdem eine Lösung von Brodit verbaut, das wirkt dann nicht ganz so verspielt.

  • Wo gibts den Bauplan? Ich würde gern mein Auto damit optisch aufwerten.

  • Pingback: Stand per iPhone con i LEGO - iPhone Italia - Il blog italiano sull’Apple iPhone 3G

  • Pingback: » Stand per iPhone con i LEGO

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21866 Artikel in den vergangenen 3759 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven