iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 844 Artikel
   

DIY: Comic Icons & angepasster Homescreen

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

iconssmall.jpgNachdem die Mittel zum Tauschen der auf dem iPhone eingesetzten Grafiken ja nun schon kein Geheimnis mehr sind, und sogar das Provider-Logo relativ leicht durch den eigenen Photoshop-Output ersetzt werden kann, ist carlothebarlo konsequent den nächsten Schritt gegangen. Mit Hilfe der hier frei verfügbaren Comic iPhone Icons hat er sich den kompletten iPhone-Homescreen umgestaltet. Abgesehen von dem fehlenden YouTube-Icon und leichter Probleme mit der Datums-Anzeige ein wirklich netter „Hack“. Die passenden Bilder gibt es auf carlothebarlo’s Flickr-Account, einen Demo-Screenshot im Anschluss.

iconsbig.jpg

Montag, 16. Jul 2007, 17:06 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 21844 Artikel in den vergangenen 3756 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven